Mission "Reaper FFS beschaffen" auf "Wahnsinn" - Guides & Spieletipps zu Mass Effect 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Mission "Reaper FFS beschaffen" auf "Wahnsinn"

Die meisten Leute die ich kenne haben bei dieser Mission das Durchspielen auf Wahnsinn aufgegeben.
Ich fand sie einfach.

Allgemeine Tipps:

-Ihr müsst sehr sehr viele Geduld und Zeit mit bringen.
-Kryomunition friert die Husks schnell ein ( solltet ihr die Husks im lauf erwischen fallen sie um und sind meistens tot) -Die Husks sind nur in der Nähe schwer zubesiegen(Also halltet Abstand) -kämpfender Rückzug ist hier an der Tagesordnung.
-Habt ihr nur noch wenig Munition und ihr habt schon alle Munition an den vorbestimmten Plätzen eingesammelt,dann speichert und ladet neu (neue Munition ist wieder da)

Nun zum Guide:

Im Innenbereich geht ihr den Steg entlang und wehrt Huskwelle um Huskwelle ab.
Sobald ihr den Schuss eines Fremden hört und eines euer Mitglieder euch vor einen Scharfschützen warnt solltet ihr speichern.

Der Weg sieht vor,dass ihr nach links geht.
Sobald ihr aber auf auf die etwas breite Fläsche tretet greifen euch Husk von allen Seiten an.
Sprintet schnell an die Stelle wo ihr gerade gespeichert habt zurück. Und erledigt einen nach dem Anderen.
Sollten euere Teammitglieder sterben ist das nur halb so wild.

Nach dem die Husks aus dem Weg geräumt sind sollte nur noch eines dieser "dicken Überhuks ,die mit blauem Zeug auf euch schiessen" ( Sorry aber ich habe den Namen vergessen) übrieg sein.
Diesen könnt ihr in aller Ruhe aus der Distanz erlediegen.

Nun kommt der schwerste und längste Teil :

Seit im im Aussenbereich kommen euch alle Paar Meter eine neue Husk Welle entgegen.
Werdet ihr hier zu einen kämpfenden Rückzug gezwungen, kommt an der Stelle wieder eine neue Huskwelle.
An einigen Stellen kommen unendlich viele Wellen z.B. beim ersten mal das ihr die Treppe wieder hoch geht (Ich habe es ausprobiert und nach der 28 Welle was neues getestet^^) An diesen Stellen heisst es: Lernt die Spawnpunkte der Husks so könnt ihr sie schon vorzeitig erlediegen und entfernt euch nicht zuweit von den Spawnpunkten.

Sollten die "Überhusks" auch erscheinen ,dann erledigt wieder erst die normalen Husks und dann die Grossen.Es ist nicht schlimm ,wenn ihr euch weit zurückziehen müsst .
Die Grossen Husks respawnen NICHT.

Kämpft euch also auf diese sichere Art bis zum Ende des Aussenbereichs durch.

In der Schleuse unbedingt das FFS mitnehmen!!

Seit ihr in der Kammer mit dem Reaperkern angekommen,sollt ihr diesen zerstören.
Nur leider werdet ihr von allen Seiten von Huks attakiert.
Der Raum ist klein und hat einen kleinen Steg in der Mitte und an den Enden links und rechts eine Treppe.
Den Kern beschädigen könnt ihr nur ,wenn er seinen Schutzschild öffnet. Dazu müsst ihr erst alle Husks beseitigen.

Mir sind bei diesem Kampf IMMER die Crewmitglider gestorben.Aber das ist nicht so schlimm.
Ihr könnt hier gegn die Husks einen KI Fehler nutzen:

Lauft auf einer Seite die Treppe runter und geht dann direkt vor dem Kern ( WICHTIG! Ihr dürft nicht auf der Treppe stehen bleiben).
Sollten ein Paar Husks genau hinter euch sein und euch angreiffen so lauft einfach am Kern vorbei auf die gegenüberliegende Seite .
Anstatt euch die Husks nun direkt verfolgen werden sie längeren Weg,über die hintere Treppe, nehmen und ihr habt ein Paar Sekunden einige zu beseitigen.
Bevor euch die Husks zunahe kommen sprintet einfach wieder vor dem Kern und wiederholt den Trick.

Macht euch keine Sorgen um Munition auf der linke Seite stehen Kisten ,direkt an der Treppe, dort spawnt jedes mal Munition.

Habt ihr alle Husks besiegt schiesst ihr auf den Reaperkern .
Sobald wieder neue Husks kommen wiederholt den Trick bis ihr den Kern zerstört habt und die Sequenz eingeleitet wird.

Glückwunsch ihr hab's geschafft.

Eingesendet von 2Face, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: BioWare
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Spielinfo Bilder Videos

Mass Effect 2
Ab 8.99€
Jetzt kaufen