Sidequest "Einen eigenen Sonnenstein machen" - Guides & Spieletipps zu Final Fantasy 12 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Sidequest "Einen eigenen Sonnenstein machen"

Geht in der Trockenzeit in die Gizaebene zu Mashua, welche ihr in der Nomadensiedlung finden werdet.
Mit ihr unterhaltet ihr euch über Sonnensteine, nur um von ihr nach dem Gespräch einen Schattenstein zu bekommen. Begebt euch mit diesem Stein zu einem der Obsidianten in der Ebene und ladet ihn auf und macht euch danach zum nächsten Obsidianten, bis der Stein vollkommen geladen ist.
Ihr solltet euch dabei aber nicht allzuviel Zeit lassen, da es hier nach Zeit geht...trödelt also nicht rum, sondern sicht euch am besten schon vor der Quest eine passende Route aus die ihr ablaufen könnt.
Beeilen müsst ihr euch deswegen, weil sich euer Preis den ihr dann nach Abgabe des voll geladenen Steins bei Mashua erhaltet nach der gebrauchten Zeit bis zur Abgabe richtet.

Nachfolgend eine kleine Liste welche Preise ihr bei welcher erreichten Zeit erhaltet.


Zeit Preis

Mehr als 35 min 50 Gil

15-25 min 100 Gil

7-15 min 150 Gil und einen Heiligenstein

Unter 7 min 200 Gil, 2 Potions, 1 Heiligenstein

Eingesendet von Tidu,vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
15.05.2009
11.07.2017
Spielinfo Bilder Videos

Final Fantasy 12
Ab 42.98€
Jetzt kaufen