Stufe 0-3 - Guides & Spieletipps zu Kingdoms of Amalur: Reckoning - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Einleitung

Ein paar Dinge die ihr bezüglich den Lehrern beachten solltet:

  • Sie kosten viel Geld, allerdings werdet ihr relativ schnell viel Geld haben. (auch ohne viele Punkte im Talent Handel) Investiert das Geld ruhig sofern ihr genügend dabei habt, es lohnt sich!
  • Die Lehrer haben alle eine Angabe der Talentstufe für die sie in Frage kommen. Lehrer mit der Stufe 0-3 können euch also nur dann etwas beibringen wenn eure aktuelle Stufe maximal Rang 3 ist.
  • Jeder Lehrer kann nur einmal eure Talentstufe erhöhen! (danach ist der Option ausgegraut)
  • Wenn es für eine Talentstufe mehrere Lehrer gibt (z.B. Stufe 0-3) könnt ihr bei beiden lernen. Die Einschränkung für das einmalige Lernen bezieht sich also nur auf den entsprechenden Lehrer.
  • Die bei Lehrern erlernten Talentpunkte bleiben beim Neustricken des Schicksals erhalten.



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Publisher: Electronic Arts
Release:
09.02.2012
09.02.2012
09.02.2012
Spielinfo Bilder Videos

Kingdoms of Amalur: Reckoning
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis