Bosskampf Lavastrom Dämon

Der Lavastrom Dämon (Ceaseless Discharge) befindet sich im oberen Teil der Dämonen Ruinen, direkt am Anfang. Sein Tod ist notwendig um das Gebiet weiter zu erforschen.

Sobald ihr durch das Nebeltor gegangen seid gibt es kein Zurück. Der Bosskampf beginnt erst am Ende des Weges, beispielsweise wenn ihr die Rüstung aufnehmt. Sobald dies passiert ist begebt euch zu dem schmalen Durchgang der eine Abkürzung zu dieser Darstellt. Der Boss kann nur mit seinem Arm an diese Stelle kommen. Stellt euch genau in die Mitte des Durchgangs an die Biegung in den Sichtbereich des Bosses. Sobald er zum Schlag ausholt geht ein Stueck aus dem Sichtbereich und schlagt anschließend auf die Hand die fuer einige Sekunden an der Stelle landet an der ihr soeben standet. Wiederholt dies einige male bis er tot ist. Die Lava im unteren Bereich ist nun zurückgegangen und gibt den Weg in die Ruinen frei.

Eingesendet von Hefezopf, vielen Dank.