Bosskampf Lavastrom Dämon - Guides & Spieletipps zu Dark Souls - 4Players.de

Spieletipps: Guide

Bosskampf Lavastrom Dämon

Der Lavastrom Dämon (Ceaseless Discharge) befindet sich im oberen Teil der Dämonen Ruinen, direkt am Anfang. Sein Tod ist notwendig um das Gebiet weiter zu erforschen.

Sobald ihr durch das Nebeltor gegangen seid gibt es kein Zurück. Der Bosskampf beginnt erst am Ende des Weges, beispielsweise wenn ihr die Rüstung aufnehmt. Sobald dies passiert ist begebt euch zu dem schmalen Durchgang der eine Abkürzung zu dieser Darstellt. Der Boss kann nur mit seinem Arm an diese Stelle kommen. Stellt euch genau in die Mitte des Durchgangs an die Biegung in den Sichtbereich des Bosses. Sobald er zum Schlag ausholt geht ein Stueck aus dem Sichtbereich und schlagt anschließend auf die Hand die fuer einige Sekunden an der Stelle landet an der ihr soeben standet. Wiederholt dies einige male bis er tot ist. Die Lava im unteren Bereich ist nun zurückgegangen und gibt den Weg in die Ruinen frei.

Eingesendet von Hefezopf, vielen Dank.

User-Wertung:

0%
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
100%

Hefezopf schrieb am
Ananas! hat geschrieben:stimmt überhaupt nicht, dass nur sein arm da reinkommt. wenn man da drin ist schießt er eigentlich nur seinen feuerstrahl der da immer durchgeht!

Wie Stranger sagt, das muss ein Bug sein. Ich habe den Kampf bereits mehrmals bestritten und es hat jedes mal funktioniert. Es hat übrigens auch jeweils beim Ersten mal funktioniert.
Durchlaufen, Rüstung einsammeln, durch den engen Gang zurück, beim ersten mal in die Hose machen weil das Vieh so riesig ist, Schlag provozieren, zurück, auf den Arm Schlagen, wiederholen. Ich kann nur sagen, dass es bei mir immer funktioniert.
$tranger schrieb am
Nicht ganz. Der Strahl ist wahrscheinlich ein Bug und kommt nur manchmal. Ich hab's meistens beobachtet als ich den Boss zum ersten Mal aktiviert hab und dann da reingelaufen bin. Nach einem Tod und Boss-Reset kommen wirklich nur Angriffe mit dem Arm.
Außer natürlich du bist zu weit vorne, dann kann's sein, dass auch andere Angriffe in Reichweite sind.
Ananas! schrieb am
stimmt überhaupt nicht, dass nur sein arm da reinkommt. wenn man da drin ist schießt er eigentlich nur seinen feuerstrahl der da immer durchgeht!

07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012