Wo gibt es die Figuren? - Guides & Spieletipps zu Dragon's Dogma - 4Players.de

Spieletipps: Guide

Shoperweiterung

Hallo zusammen,

im Spiel werdet ihr nach der Lindwurmjagd im Schloss ein Treffen mit dem Herzog haben.
Nach diesem Treffen erhaltet ihr jeweils von Caxton und Madeleine eine Quest, um eine möglichst seltene Figur für sie zu finden.

Caxton ist der Schmied gegenüber des Gasthauses.
Madeleine hat ihren Laden im südlichen Teil eröffnet - hinter dem Fälscher.

Sobald ihr den beiden eine Figur gebt ist die Quest abgeschlossen. Je nachdem welche Figur ihr ihnen gegeben habt, hat das Auswirkungen auf die Belohung der Quest und auf das spätere Sortiment, dass ihr bei ihnen im Laden zur Auswahl habt.

Auswirkung auf das Sortiment bei der Überreichung einer...

Fälschung: bleibt gleich
Bronze: wird um eine Stufe erweitert
Silber: wird um zwei Stufen erweitert
Gold: wird um drei Stufen erweitert (maximum)

Demnach kommt ihr nur mit der Goldfigur das maximale Sortiment freischalten. Die Freischaltung bleibt auch im NewGame+ erhalten, somit könnt ihr spätestens im zweiten Durchlauf auch den jeweiligen anderen Laden auf Maximum bringen.

25.05.2012
25.05.2012