Werfen

Werfen wirbelt Gegner und Gegenstände durch die Luft und beschädigt sie damit. Damit kann man Gegner sehr gut davon abhalten euch oder euren Gruppenmitgliedern Schaden zuzufügen.

Ausgangstalent für: Experte, Wächter, Frontkämpfer, Asari Wissenschaftlerin

Freischaltbares Talent für: Kroganischer Kampfmeister

Werte

Stufe 01: Werfen (600 Newton, 4m Radius, 60s Cooldown, -60% Präzision)
Stufe 02: 650 Newton
Stufe 03: 700 Newton
Stufe 04: 750 Newton
Stufe 05: 800 Newton
Stufe 06: 850 Newton, Freischaltung Lift (Experte, Asari Wissenschaftlerin)
Stufe 07: 900 Newton, Freischaltung Lift (Wächter, Frontkämpfer)
Stufe 08: Erweitertes Werfen (1000 Newton, 5m Radius, 50s Cooldown, -45% Präzision)
Stufe 09: 1050 Newton
Stufe 10: 1100 Newton
Stufe 11: 1150 Newton
Stufe 01: Meisterhaftes Werfen (1250 Newton, 6m Radius, 40s Cooldown, -30% Präzision)

Warp

Warp verursacht langsam Schaden im Wirkgebiet und reduziert den Schadensschutz der betroffenen Gegner.

Ausgangstalent für: Experte, Frontkämpfer, Kroganischer Kampfmeister , Asari Wissenschaftlerin

Werte
Stufe 01: Warp (6 Schaden pro Sekunde, -50% Schadensschutz, 4m Radius, 7s Dauer,
60s Cooldown, -80% Präzision)
Stufe 02: 8s Dauer
Stufe 03: 9s Dauer
Stufe 04: 10s Dauer, Freischaltung Barriere (Frontkämpfer)
Stufe 05: 11s Dauer
Stufe 06: Erweiterter Warp (8 Schaden pro Sekunde, -60% Schadensschutz, 5m Radius, 13s Dauer, 50s Cooldown, -80% Präzision)
Stufe 07: 14s Dauer, Freischaltung Singularität (Experte, Asari Wissenschaftlerin), Freischaltung Werfen (Kroganischer Kampfmeister )
Stufe 08: 15s Dauer
Stufe 09: 16s Dauer
Stufe 10: 17s Dauer
Stufe 11: 18s Dauer
Stufe 12: Meisterhafter Warp (10 Schaden pro Sekunde, -75% Schadensschutz, 6m Radius, 20s Dauer, 40s Cooldown, -80% Präzision)

Heben

Heben erzeugt im Wirkbereich ein Anti-Schwerkraftfeld in dem alle Gegner und Gegenstände anfangen zu schweben und somit für kurze Zeit unfähig sind anzugreifen oder sich zu verteidigen. Sobald die Wirkung beendet ist, fallen alle Gegner und Gegenstände zurück auf den Boden und nehmen Schaden durch den Sturz.

Freischaltbares Talent für: Experte, Wächter, Frontkämpfer, Asari Wissenschaftlerin

Werte
Stufe 01: Heben (4m Radius, 6s Dauer, 60s Cooldown, -80% Präzision)
Stufe 02: 6.4s Dauer
Stufe 03: 6.8s Dauer
Stufe 04: 7.2s Dauer
Stufe 05: 7.6s Dauer
Stufe 06: 8s Dauer
Stufe 07: Erweitertes Heben (5m Radius, 9s Dauer, 50s Cooldown, -60% Präzision)
Stufe 08: 9.4s Dauer
Stufe 09: 9.8s Dauer
Stufe 10: 10.2s Dauer
Stufe 11: 10.6s Dauer
Stufe 12: Meisterhaftes Heben (6m Radius, 12s Dauer, 40s Cooldown, -40% Präzision)

Singularität

Singularität erzeugt eine große Energiesphäre, die alle Gegner und Gegenstände in der nähe auf sich zu zieht. Dadurch kann man gegnerische Verbände gut bündeln und Schrotflintenschützen eine Freude machen.

Freischaltbares Talent für: Experte, Asari Wissenschaftlerin

Werte
Stufe 01: Singularität (4m Radius, 4s Dauer, 60s Cooldown, -80% Präzision)
Stufe 02: 4.25m Radius
Stufe 03: 4.5m Radius
Stufe 04: 4.75m Radius
Stufe 05: 5m Radius
Stufe 06: 5.25m Radius
Stufe 07: Erweiterte Singularität (6.25m Radius, 6s Dauer, 50s Cooldown, -80% Präzision)
Stufe 08: 6.5m Radius
Stufe 09: 6.75m Radius
Stufe 10: 7m Radius
Stufe 11: 7.25m Radius
Stufe 12: Meisterhafte Singularität (8.5m Radius, 8s Dauer, 40s Cooldown, -80% Präzision)

Barriere

Barriere verstärkt massiv die eigenen Schilde für kurze Zeit. Die Fähigkeit kann einem grade in brenzligen Situationen die Haut retten. Allerdings sollte man darauf achten, dass Geschosse die Schilde durchdringen auch das verstärkte Schild durchdringen.

Ausgangstalent für: Experte, Wächter, Kroganischer Kampfmeister , Asari Wissenschaftlerin

Freischaltbares Talent für: Frontkämpfer

Werte
Stufe 01: Barriere (+400 Schilde, 10s Dauer, 60s Cooldown, -80% Präzision)
Stufe 02: +420 Schilde, 10.5s Dauer
Stufe 03: +440 Schilde, 11s Dauer
Stufe 04: +460 Schilde, 11.5s Dauer
Stufe 05: +480 Schilde, 12s Dauer, Freischaltung Stase (Experte, Wächter, Asari Wissenschaftlerin)
Stufe 06: +500 Schilde, 12.5s Dauer, Freischaltung Stase (Kroganischer Kampfmeister )
Stufe 07: Erweiterte Barriere (+700 Schilde, 16.5s Dauer, 50s Cooldown, -80% Präzision)
Stufe 08: +720 Schilde, 17s Dauer
Stufe 09: +740 Schilde, 17.5s Dauer
Stufe 10: +760 Schilde, 18s Dauer
Stufe 11: +780 Schilde, 18.5s Dauer
Stufe 12: Meisterhafte Barriere (+1000 Schilde, 23s Dauer, 40s Cooldown, -80% Präzision)

Stase

Stase erzeugt ein Energiefeld um den Gegner und macht ihn unfähig sich zu bewegen oder irgendwelche anderen Aktionen auszuführen. Dafür kann der Gegner solange er in der Stase verweilt auch keinen Schaden mehr nehmen. Besonders geeignet um einzelne starke Gegner kurze Zeit aus dem Kampf zu nehmen. Achtung: Eure Gruppenmitglieder verwenden Stase NUR auf Befehl aus, auch wenn ihr die Option für automatische Fähigkeitsanwendung eingeschaltet habt.

Freischaltbares Talent für: Experte, Wächter, Kroganischer Kampfmeister , Asari Wissenschaftlerin

Stufe 01: Stase (12.5s Dauer, 60s Cooldown, -80% Präzision)
Stufe 02: 13s Dauer
Stufe 03: 13.5s Dauer
Stufe 04: 14s Dauer
Stufe 05: 14.5s Dauer
Stufe 06: Erweiterte Stase (17s Dauer, 50s Cooldown, -80% Präzision)
Stufe 07: 17.5s Dauer
Stufe 08: 18s Dauer
Stufe 09: 18.5s Dauer
Stufe 10: 19s Dauer
Stufe 11: 19.5s Dauer
Stufe 12: Meisterhafte Stase (21s Dauer, 40s Cooldown, -80% Präzision)


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