Quest:Gabel der Gänsehaut - Guides & Spieletipps zu The Elder Scrolls 4: Shivering Isles - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Quest:Gabel der Gänsehaut

Großkopf hat seine Gabel verloren er will sie wiederhaben. Redet mit dem Bettler Bolwing.
Er sagt euch das eine Gruppe Ketzer und Eiferer gegeneiander um die Gabel kämpfen.Geht zur Kartenmarkierung und vernichtet alle.
Einer der Gegner oben hat die Gabel nimmt sie und gibt sie Großkopf. Er lässt euch zwischen
3 Fähigkeiten verbesserungen auswählen der Quest ist danach beendet.

Eingesendet von Valdis, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Publisher: 2K Games
Release:
15.11.2007
15.09.2010
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos