Quest: Eine flüssige Lösung - Guides & Spieletipps zu The Elder Scrolls 4: Shivering Isles - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Quest: Eine flüssige Lösung

Sprecht mit Kränkel Klara in ihrem Haus um den Quest zu bekommen.
Sie stirbt wenn sie nicht bald ein Heilmittel bekommt deswegen müsst ihr zum knorrigen Dornbusch um dort im Becken in der Nähe einer Statue das Heilmittel zu holen. Dafür müsst ihr einfach in die Nähe der Statue
im Becken gehen und schon habt ihr es und könnt es Klara bringen und der Quest ist zu Ende.

Eingesendet von Valdis, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Publisher: 2K Games
Release:
15.11.2007
15.09.2010
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos