Ultimativer Runenfürst

Der Runenfürst ist die Heldeneinheit der Zwerge. Seine Ultimative Fertigkeit ist "Absoluter Schutz". Um diese zu erlernen muss er aber zuerst folgendes gelernt haben(mit den Ausrufezeichen markiert), da dieses Spiel mit Skillbäumen arbeitet müsst ihr allerdings die vorgehenden Skills alle so gelernt haben wie hier aufgelistet, ihr braucht aber schön etwas Glück das euer Skill auftaucht den ihr auch braucht. Ihr solltet unbedingt versuche diese als erstes zu erlernen.

Einfache Verteidigung: Lebenskraft
->GeübteVerteidigung: Abwehrformation
-->Meisterliche Verteidigung: Bereitschaft (!)
--->ermöglicht Große Rune

Einfache Destruktive Magie: Meister des Feuers
->Geübte Destruktive Magie: Entflammen
-->Meisterliche Destruktive Magie: Magie anzapfen (!)

--->ermöglicht Rune des Erneuern

Einfache Beschwörungsmagie: Exorzimus/Meister des Erdbluts
->Geübte Beschwörungsmagie: Exorzimus/Meister des Erdbluts
-->Meisterliche Beschwörungsmagie: Runische Rüstung (!)
--->ermöglicht Feine Rune

Diese Skills sind alle schon ganz nützlich, das sind diese hier auch, aber sie sind nicht nötig für "Absoluter Schutz"

Einfaches Glück: Magie-Resistenz/[Freie Wahl]
->Geübtes Glück: Zwergenglück
-->Meisterliches Glück: Den der von den genannten 3 noch übrig ist.

Einfache Führungskraft: Runischer Einklang/[Freie Wahl]
->Geübte Führungskraft: [Freie Wahl]
-->Meisterliche Führungskraft: Den der von den genannten 3 noch übrig ist.

Eingesendet von Palonedin, vielen Dank.