Test (Pro und Kontra) zu Madden NFL 13 (Sport, Xbox 360 Kinect, PlayStation 3) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Test: Madden NFL 13 (Sonstige)

von Mathias Oertel



Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

"Infinity Engine" sorgt für physikalisch berechnete Tacklings mit Wumms...    ... offenbart in den Zeitlupen aber auch noch starke Defizite
eingängige Steuerung   Ballphysik häufig statisch (vor allem bei Wurfspielen)
fordernde KI   Kulisse stagniert
Kinect-Unterstützung für Sprachkommandos funktioniert...   ... ist für Mehrspieler- Partien allerdings nutzlos
umfangreiche Spielzugauswahl   seit Jahren unverändertes Spielgefühl
überarbeiteter Karrieremodus   GameFlow ohne Spielzug- Diagramme
gute Kommentare und Analysen    
Ultimate Team und Herausforderungen sorgen für Zusatz-Motivation    


Versionen & Multiplayer

Getestete Version Deutsche Verkaufsversion
Sprachen Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Online-Karriere, Versus-Matches