Test: Stealth Inc.: A Clone in the Dark (Logik & Kreativität)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

clevere Verbindung von Rätseln und Reaktionstests   einfaches Probieren geht mitunter über Studieren
abwechslungsreiche, ausgesprochen vertrackte Levels   umständliches Freischalten weiterer Klone
tolles Artdesign, bewegliche, Schatten, liebevolle Animationen    
nach Levelabschluss zusätzliche Klone mit anderen Fähigkeiten    
wahlweise Überspringen schwieriger Levels    
"Erzähler projiziert spitze Bemerkungen auf Kulisse    
starker Soundtrack    
weltweite Ranglisten    
umfangreicher Editor (Anpassung an Vita-Touchscreen)    
ein Kauf für PS3- und Vitaversion    
Spielstand über Cloud zwischen PS3 und Vita übertragbar    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 9,99 Euro
Sprachen Deutsch, Englisch u.a.
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Onlineranglisten
 
 

Kommentare

dr.gun schrieb am
Heute kostenlos im AppStore.
vienna.tanzbaer schrieb am
ich habe mir mittlerweile das game gekauft (ein paar tage bevor die ankündigung war, dass das spiel demnächst über psn plus kommen wird). ein wirklich guter titel, mit einigen kopnüssen!? einzelne level sind "schwer" aber fair - und optisch wirklich "niedlich"/"cool" gemacht (sowohl auf der ps3 als auch auf der psvita).
auch die "synchronisierung" des spielstands (game ist ein cross-buy-game) zwischen ps3 & psvita (via "cloud-synchronisierung" aus dem game heraus), um auf der anderen plattform (ps3 vs. psvita) dort weiterzuspielen wo man aufgehört hat, funktioniert großartig.
ps.: anbei mein test: http://www.4players.de/4players.php/gam ... /show.html
Bautinho88 schrieb am
RLXD hat geschrieben:Klasse Indie Game, hab ich allerdings bereits auf PC... nur mit dem großen Problem dass ich dort mit sehr vielen Grafikglitches und lustigen Einblendungen diverser Zeichen zu kämpfen habe. :?
Naja, abwarten... kommt sicher als PS+ Freebie.
Ein Prophet :D
johndoe582320 schrieb am
Ouchiewowchie hat geschrieben: Doch. Die Wertung sagt nämlich schon aus, dass sie "sehr gut" ist. :wink:
Das Wort "Wertung" allgemein sagt soetwas aber nicht aus. Von daher kann man sich auch positiv darüber äußern. Er findet wie hier bewertet wurde "sehr gut". Er hat also sozusagen eine Wertung für eine Wertung abgegeben. :wink:
johndoe582320 schrieb am
Ouchiewowchie hat geschrieben:
Swatfish hat geschrieben:Sehr gute Wertung!
Redundant.
Nö.
schrieb am