Test: WET (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

reizvolle Mischung aus ballistischer Action und Katana-Kampf   übermächtige Zeitlupe
visuell gelungener Rage-Modus...    ... der aber spielerisch keine Bedeutung hat
gelungenes B-Film-Flair der 70er Jahre   erzählerisch schwach
coole Akrobatik-Ballerei   tumbe KI
Waffen und Fähigkeiten können aufgerüstet werden   enttäuschender "Bosskampf"
grenzenlos cooler Soundtrack   aufgezwungene Tutorials
akkurate Steuerung   schwache Lokalisierung
    mitunter unverständliche Schnitte
    kaum Umgebungs- Interaktion
Sonstiges
 
Sonstiges
starke sexy Frau als Hauptcharakter...   ... der durchaus hätte vertieft werden können
passable Sammlung bekannter Elemente    
keine Pflichtinstallation (PS3)    
passende Werbeeinspielungen bei "Filmrollen"-Wechseln    


 

Kommentare

LarsVegas schrieb am
...etwas magere Bewertung. Aber WET ist ja auch kein Most-Wanted Title an dem so viel Kohle hängt. Eher B-Klasse... ;)
Für meine Begriffe ein sehr geiles Game, aber Geschmackssache ist nunmal Geschmackssache...
FallingStar schrieb am
Hmm. Wollte es mir heute ausleihen, werde es aber nun dochnicht mehr tun xD
naughtybear schrieb am
haptsache man hats uncut aus england mcht richtig spaß des spiel. perfekter soundtrack wollt ich noch sagen
GamePrince schrieb am
Habt ihr vlt. Lust die mir die besten Sprüche aus dem Game zu nennen?
Hab es leider noch nicht, aber wenn ich Sprüche wie "Ich hoffe ihr bumst nicht wie ihr schießt" lese, weckt das mein Interesse. :^^:
Gibt es noch mehr solcher cooler Sprüche von der sexy Ruby?
kein nerd schrieb am
Ich kann nicht nachvollziehen warum man bei diesem Spiel von einer akuraten Steuerung spricht. Ich finde die Steuerung einfach nur schwammig und nervig. Ich hatte kaum das Gefühl Rubi auch zu kontrollieren. 8O
schrieb am