Test: Geist (Shooter)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gute Bosskämpfe   sehr kurz
sehr gute Kulisse   schwache KI
unverbrauchtes Thema   Held bleibt blass
faires Speichersystem   vorhersehbare Story
lebendiges Level-Design   recht lineares Leveldesign
interessante Geistwanderungen   sehr offensichtliche Rätsel
stimmiges Adventure-Flair   nur 60 Hz- Modus möglich
Multiplayer für vier Spieler   anspruchslose Shooter- Einlagen
einige schöne Spezialeffekte   nur englische Sprachausgabe


 

Kommentare

syskorn schrieb am
Ganz nettes Spiel mit guten Ideen, die Gegner sind aber wirklich saudoof!
-Masaru- schrieb am
Tja! Also Das Spiel ist zwar kurz aber ich find s macht spas
Aber eins muss i zugeben die KI der gegner ist echt KACKE!
Und ich hätte es mir nicht so linear sondern Freier gewünscht aba insgesamt isses gut! N_N
johndoe-freename-101031 schrieb am
ich hab mir das spiel geholt un war nicht enttäuscht.
gut, es ist nix aussergewöhnliches aber es macht spaß, trotz der vielen kontrapunkte.
Also, wer ein gutes spiel für zwischendurch mit durchaus spaßigem multiplayer sucht kann hier doch eigentlich nix falschmachen :D
unknown_18 schrieb am
sehr schade eigentlich, damals zur E3 hatte ich mir nen Trailer angesehn und war recht interessiert weil die Spielidee wirklich gut und nach was neuem klang, schade dass das Spiel die Erwartungen nicht erfüllen konnte. Muss sagen eure Wertung ist noch recht hoch, bei anderen hat das Spiel noch deutlich schlechter abgeschnitten und nach den doch nicht gerade harmlosen Negativpunkten wunder ich mich schon etwas über die hohen 78%.
johndoe-freename-85939 schrieb am
hmm, hätte aufgrund diverser previews in diversen mags usw. mehr erwartet. aber wie so oft halt, zuerst wirkts gut und hinterher isses ernüchternd.. is ja nix neues. ich denke, das szenario is nett, man hätte wohl mehr raushholen können ( vor allem was die shooter passagen angeht, mit ner besseren KI würd das scho besser aussehen halt )
aber naja, besitze sowieso keinen cube, deshalb is mir das spiel weitgehend ohnehin egal :)
schrieb am