Test: City Bus Simulator 2010 (Simulation)

von Mourad Zarrouk





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

originalgetreu nachempfundene Spielwelt...   ...die aber recht "übersichtlich" ist
Sprachausgabe...   ...die unterirdisch ist
interessante Missionen...   ... aber nur elf an der Zahl
glaubwürdiges Fahrmodell   kein Schadensmodell
zahlreiche Funktionen des Busses simuliert   keine Sanktionen bei Unfällen/Delikten
Tag/Nachtwechsel sowie Regenfahrten   Passanten bewegen sich nicht
Verkehrsdichte dreistufig anpassbar   Passagiere sind schlecht animiert
Kampagne mit Hintergrundgeschichte   häufige Pop- ups
lebhafte, aktive Community (Modszene)    
Lenkradunterstützung mit freier Tastenbelegung    
Sonstiges
 
Sonstiges
gedruckte Bedienungsanleitung plus Karte   "Rückstelltaste" erst mit Patch integriert
relativ günstiger Preis   neue Busse erst mit Patch integriert
Streckenkarte anbei   Spielweltbegrenzungen schlecht zu erkennen


 

Kommentare

Mourad schrieb am
offensichtlich noch nicht ganz "wach"...es ist der CITY Bus Simulator der hier 65 % bekommen hat...NICHT der Bus-Simulator. Der kam über 40% nämlich nicht hinaus.
...nicht das du das deiner Freundin falsch erzählst, die holt sich dann den schlechteren und 4P ist am ende "schuld" ;-)
bMilez schrieb am
oha 8O
bin ich noch nicht richtig wach oder was is los? BUS-"SIMULATOR" kriegt ne 65? na meine freundin wird sich freuen :roll:
Skippofiler22 schrieb am
Hey, eine Bewertung eines Simulators bei 4Players mit ca. 60 von 100 Punkten. Mensch, das Spiel ist gekauft!
mathesb schrieb am
Also ich persönlich finds ja langweilig, aber irgendwie scheinen die Mädels drauf zu stehen, meine Ex hat den indirekten Vorgänger bis zur Vergasung gespielt und war begeistert... Verrückte Frauen ^^
gh0 schrieb am
kann man da auch ins tiefste ghetto fahren und die rollstuhlschubser dort rauslassen?
"Los, wir fahren zur Bronx!"
Bild
Bild
Bild
schrieb am