Test: Dark Fall: Lost Souls (Adventure)

von Bodo Naser





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

düstere Geschichte   Protaganist bleibt blass
Geister tauchen auf   schwach erzählte Story
Licht einsetzen   wirkt antiquiert
machbare Rätsel   manches schwer zu finden
mysteriöse Atmosphäre   abweisender Beginn
Sonstiges
 
Sonstiges
bedrückender Sound   ungenaue Steuerung
auchStufe leicht   kein Augenschmaus
    feste Auflösung (1024x768)
    Held klingt lächerlich
    leichter Modus kaum anders
    Handy will nicht so recht passen


 

Kommentare

catweazel schrieb am
ok, jetzt weiß ich bescheid. ich habe den anfang in diesem u-bahn tunnel mal gespielt und war schon stark von der steuerung abgeschreckt. naja, dann werd ich wohl eher mal "geheimakte fbi 3" anfangen ;)
Rixas schrieb am
Der sollte sich mal ein paar leute mehr umsich scharren und nicht ständig alles alleine machen, mein gut 80% entwickelt der alleine an seinen spielen rum (was schon beachtlich ist)
Aber denke ein paar entwickler mehr und seinen Spielen würde das sehr gut tun
Micronox schrieb am
Schade eigentlich, dachte es wäre ein Ticken besser. Achja Bodo es heißt nicht "feste Auflösung (1024x786)" sondern "feste Auflösung (1024x768)".
Hatteste wohl nen Zahlendreher ^^
schrieb am