Test: Robin Hood (Taktik & Strategie)

von Jörg Luibl





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tolle Animationen   kein klassisches Tutorial
traumhafte Kulissen   zu selten Sprachausgabe
hervorragendes Intro   teils strenges Leveldesign
offene Spielstruktur   gesalzener Schwierigkeitsgrad
drei Schwierigkeitsgrade   sich wiederholende Kommentare
gut inszenierte Nahkämpfe   nicht alle Gebäude bei Betreten einsehbar
innovative Teamplay-Ideen    
sehr gute Musikuntermalung    
eindrucksvolle KI-Reaktionen    
viele interessante Fähigkeiten    
geordneter Rückzug möglich    
nostalgisches Robin Hood-Flair    


 

Kommentare

Sgt.Roebuck schrieb am
stimmt ich habs auch geliebt...einfach nur genial das spiel...
es war ja nicht ganz so schwer wie desperados, also man is ja auch mit stichhaltigen argumenten zum sieg gekommen und nicht nur mit betaueben und so.
egal es is einfach nur genial.....
3nd4u schrieb am
Dark_Randor hat geschrieben:ich mag es heute noch^^
Du Schänder^^
aber ich mag´s auch noch :roll:
johndoe-freename-85904 schrieb am
Robin Hood Desperados vom Platz geschlagen? Nie! Kein taktikspiel kommt an Desperados heran!
Smul schrieb am
TooShort34 hat geschrieben:Also so langsam könnten die entwickler den sprung ind die dritte dimension wagen.Die kommenden Grafikkarten sollten doch schon fähig sein ein solches spiel in 3D zu berechnen.
CnC generals macht den richtigen schritt in eine heisse zukunft ohne 2D.
Gruß TOO$HORT
Und nicht zu vergessen Cold Zero - Informationen gefällig?
hier (First Facts)
hier (Preview)
und hier ein Sprachaufnahmen-Special
Dürfte genau Dein Ding werden.
Cheers
Paul
schrieb am