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interessante neue Fantasywelt |
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schlampige deutsche Übersetzung |
unheimlich gemütliches Rollenspiel alter Schule |
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Wegfindungs- & Übersichtsprobleme im Kampf |
epische Geschichte mit erzählerischem Tiefgang |
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keine taktischen Verhaltensketten festlegen |
klasse Storytelling mit Interaktionstafeln |
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Partyinteraktion nicht lebendig genug |
sehr gute offene Dialoge |
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einige unlogische Situationen |
tolle Neben- und Gefährtenquests |
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platte Texturen im Vollzoom; Kamera nicht drehbar |
zig Fallen, Geheimgänge und Rätsel |
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kleine Grafikfehler |
edle Kulissen, ansehnliche Animationen |
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sehr gutes Figuren- und Kreaturendesign |
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tolle Zauber- und Beschwörungseffekte |
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Entscheidungen beeinflussen Ruf |
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Landschaften, Siedlungen, Tempel & Dungeons |
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komplexe Charaktererstellung, neue Völker |
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vielfältige Charakterentwicklung |
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Party mit bis zu sechs Figuren, eigene erstellbar |
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pausierbare taktische Kämpfe |
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Magie, Beschwörungen, Schusswaffen etc. |
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Schleichmodus deckt Geheimnisse auf |
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Gefährten kommentieren, haben eigene Ziele |
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Bewohner reagieren auf Ruf |
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Diebstahl wird bemerkt und bestraft |
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Ausrüstung sofort an Figuren sichtbar |
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Nahrung, Tränke und Zauber mixen |
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eigene Burg verwalten und verteidigen |
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Tag- und Nachtwechsel, Rast und Verpflegung |
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mehrere Schwierigkeitsgrade wählbar |
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komfortable Waffen- & Rüstungsvergleiche |
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Bestiarium mit Zeichnungen und Infos |
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Spieltempo optional verdoppeln |
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zig Optionen für Spiel & Steuerung |
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epische Musikuntermalung |
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