Es muß "Elben" und nicht "Elfen" heißen Jörg. Auch wenn diese Bemerkung ein "paar" Jahre zu Spät kommt
Test: Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 (Taktik & Strategie)
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
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sehr gutes Tutorial | durchwachsene KI in der Kampagne | |
üppiger Spielumfang | schwache Dramaturgie & Story | |
gute Lokalisierung | zu wenig Multiplayer- Modi | |
sehr gute Wegfindung | absolut sinnlose Planungsphase | |
fordernde KI im Skirmish | teilweise unübersichtliches Gewusel | |
klasse Musikuntermalung | unzureichender Kamerazoom | |
coole Spezialmanöver | inkonsequentes Formationssystem | |
schnelle, dynamische Schlachten | Mauern & Festungen zu leicht einzureißen | |
freier Festungs- und Mauerbau | keine einheitliche Marschgeschwindigkeit, kein Autoscouting | |
reichhaltiges Zauberarsenal | Emotionen nicht konsequent genug inszeniert | |
hervorragende Animationen | zu oberflächlicher Welteroberungsmodus | |
stimmungsvolle Einheitenkommentare | teilweise statisches Kampfverhalten | |
komfortables Formationssystem | Spielbalance wirkt noch nicht ausgereift (z.B. ohmächtige Zwerge, überstarke Schiffe) | |
Emotionen auf dem Schlachtfeld | ||
eigenen Helden erschaffen | ||
imposante Kreaturen | ||
wunderbar designte Karten | ||
bis zu acht Spieler im Multiplayer | ||
schöne Überleitungen zu Zwischensequenzen | ||
neutrale Gebäude erobern | ||
angenehm einfacher Rohstoffabbau |