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sehr hohe taktische Tiefe |
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Kampagne kommt langsam in Fahrt |
drei höchst unterschiedliche Fraktionen |
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Kamera ist zu nah am Geschehen |
bemerkenswerte Charaktere und packende Story |
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Wegfindungs- und Positionierungsprobleme |
außergewöhnlich gute Einheiten-Balance |
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polygonarme Grafik der Echtzeit- Schlachten |
exklusive Einheiten für die Singleplayer-Kampagne |
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fehlender Clan- Support |
über alle Zweifel erhabenes Kampagnen-Design |
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kleinere Inszenierungs- Schwächen |
anheuerbare Söldner-Truppen im Feldzug |
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Soundabmischung nicht optimal (Sprecher manchmal zu leise) |
einzigartiges Umfeld: Weltraum-Kreuzer Hyperion |
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prinzipiell nur Team- /Deathmatch im Multiplayer |
umfangreiche Kampagne |
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lange Ladezeiten bei wenig RAM |
kreative und abwechslungsreiche Missionen |
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Offline- Modus- Probleme mit dem Authentifizierungskey |
Atmosphäre wird mit Unterbrechungen bis zum Ende hin aufgebaut |
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nichtlineare Passagen mit Wahlmöglichkeiten in der Kampagne |
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zahlreiche Detail-Verbesserungen bei den Rassen |
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motivierende Forschung und Upgrades |
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ausgesprochen gut abgestimmter Schwierigkeitsgrad |
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keine übertriebenen Vereinfachungen oder Automatismen |
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forderndes Mikromanagement |
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Singleplayer-Gefechte gegen KI; Szenarien |
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umfangreiches Tutorial |
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sehr ordentliche deutsche Übersetzung und Vertonung |
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großartiger Soundtrack |
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herausragender Mehrspieler-Modus |
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Fairness und Nachvollziehbarkeit aufgrund Replay-Funktion |
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automatisches Matchmaking, Liga-System |
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mächtiger Karten-Editor |
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Sonstiges |
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Sonstiges |
Erfolge ohne Ende |
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letztlich konventionelle Echtzeit- Schlachten |
Voice-Over-IP-Funktion |
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keine einheitliche Marschgeschwindigkeit; keine Formationen |
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kein Anti- Aliasing |
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kein expliziter LAN- Support |
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keine offenen Chat- Kanäle |
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eigene Spiele können keinen eigenen Titel bekommen |
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Liga- System könnte mehr Details anzeigen (Gesamtplatzierung) |
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Key- Bindung an einen Battle.net- Account |