Test: Star Assault (Arcade-Action)

von Marcel Kleffmann





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Raumschiff-Upgrade-System   verunglückte Steuerung
hilfreicher Autopilot   viel zu simples Zielsystem
    langweilige Missionen nach Schema F, kaum Abwechslung
    Einsätze müssen für Upgrade- Punkte mehrfach gespielt werden
    schwankender Schwierigkeitsgrad
    Grafik und Sound hängen mehrere Jahre zurück
    gänzlich schmucklose Präsentation (z.B. Briefings)
    maue Hintergrundgeschichte
    kurze Zwischensequenzen, die häufig wiederholt werden


 

Kommentare

Hackebart schrieb am
und ich hatte mich für ne sekunde schon gefreut, es gäbe ein echtes "sinnlos im weltall" game...echt jetzt junge woa?!
ricochet76 schrieb am
gute bewertung....so'n billo game......gehört angezeigt und verklagt......
...aber die überschrift "sinnlos im weltall", ja, der war gut....passt sogar.....
....mfg.....rico....:)....
schrieb am