Test: Ace Combat X: Skies of Deception (Simulation)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

tolle Grafik   gewöhnungsbedürftige Steuerung
schönes Fluggefühl   lange Ladezeiten
Dutzende lizenzierter Maschinen   matschige Texturen
solides Missionsdesign   schwache Gegner- KI
guter Mehrspielermodus   unschöner Raster- Effekt
coole Story-Entfaltung   kein Tutorial
lässige Replays    
motivierendes Upgrade-System    


 

Kommentare

GeneralMoo schrieb am
Ich habs mir vor kurzem gekauft und muss sagen, dass es einfach nur geil ist. :D Vielleicht zu kurz, aber dafür gibts ja vier Schwierigkeitsstufen. Aber Multiplayer nur Ad-hoc ? Das geht ja mal garnicht. :?: :x
Grafik: 1
Sound: 1
Story: 2+
Extras: 1-
Multiplayer: 3+
Umfang: 1-
BadNero schrieb am
Naja, ich habe es als Promo geschenkt bekommen, jedoch muss ich sagen, dass es viele alternativ Missionen gibt. Das heißt, dass man sich immer wieder entscheiden muss, wie man weiter vor geht und sich somit das Spiel und die weiteren Missionen verändern. Ich denke, da würde sich sogar ein zweites Durchspielen lohnen. Vielleicht gibt's das Spiel bei Ebay günstiger.
Skourer schrieb am
Frag mich nur ob es sich lohnt dafür 50eur auszugeben. immerhin ist MP via Internet nicht möglich und irgendwie bezweifel ich das der SP lang genug fesseln wird :(
BadNero schrieb am
Ja, ist schon seit langem in deutscher Sprache erhältlich und auch das Spiel ist gut, sowohl in Synchro wie Spielspaß allgemein.
schrieb am