Test: Under Night In-Birth - Exe:Late (Prügeln & Kämpfen)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gute Kämpferauswahl   kein Tutorial oder Erklärungen zum Kampfsystem
flottes, außergewöhnliches und durchaus taktisch geprägtes Kampfsystem   wirre Storyeinlagen
Animé-Flair   mäßige Hintergrundgrafiken / Schauplätze
überwiegend störungsfreie Online-Partien   keine deutschen Untertitel
massig Freischalt-Kram   mitunter extrem kleine und kurze Textdarstellung


Versionen & Multiplayer

Getestete Version Deutsche Download-Version
Sprachen Japanisch mit englischen Untertiteln
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges 2 Spieler versus (lokal und online)
 
 

Kommentare

Krokatha schrieb am
heretikeen hat geschrieben: ?13.03.2015 18:25 Immer ein lustiges Spiel, die 4p-News durchzulesen und anhand der Spieletitel zu raten, ob es wieder irgendein Asia-Quark ist. Wobei die Chance ab drei sinnlos aneinandergereihten Wörtern schon immer extrem hoch ist.
Von daher war's hier ein Kinderspiel.
Gerade im PS Plus darüber gestolpert, ist ja noch ein paar Tage gratis. Gott dieser Name. Ich kann mir gut vorstellen, da hat einer einen japanischen Satz genommen, den in den Google Übersetzer geworfen, versehentlich chinesisch statt englisch ausgewählt und das dann am Ende doch noch ins englische gepackt.
Was zum Henker soll das bedeuten? Hat das im Spiel irgendeine Bewandnis? Himmel!!! :lol:
heretikeen schrieb am
Immer ein lustiges Spiel, die 4p-News durchzulesen und anhand der Spieletitel zu raten, ob es wieder irgendein Asia-Quark ist. Wobei die Chance ab drei sinnlos aneinandergereihten Wörtern schon immer extrem hoch ist.
Von daher war's hier ein Kinderspiel.
schrieb am