Test: F1 Championship Edition (Rennspiel)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

offizielle FIA-Lizenz   kaum Neuerungen gegenüber PS2- Version
viele Einstellungsmöglichkeiten   inkonsequentes Schadensmodell
für Amateure & Profis geeignet   KI- Aussetzer
gutes Fahrgefühl   karge Kulissen
volles Schadensmodell   langweiliger Karrieremodus
detailliert modellierte Boliden   gelangweiltes Kommentatoren- Duo
fordernde Gegner   kein Force Feedback
Reglement inkl. Qualifying von 06   veraltete Lizenz 
gutes Geschwindigkeitsgefühl    
gute Abstimmungsmöglichkeiten beim Setup    
durchweg flüssige Darstellung    
unterschiedliche Witterungsverhältnisse    
überarbeitete Grafikengine & neue Motorensounds    
Sonstiges
 
Sonstiges
informativer Boxenfunk   kein Splitscreen- Modus
klassische Bonuswagen freispielbar   keine Rückspiegel (Ferrari)


 

Kommentare

Condor19 schrieb am
Walter Skinner hat geschrieben:Das kommt auf die Zeit und den Tag an. Am Wochenende findet man schnell mehrere Teilnehmer, während ich manchmal unter der Woche nicht das gesamte Feld zusammenbekomme (glaube 11 Fahrer oder so). Ist aber eher selten.
Wann zockst du wieder online??? Bin gern dabei;)...
Walter Skinner schrieb am
Das kommt auf die Zeit und den Tag an. Am Wochenende findet man schnell mehrere Teilnehmer, während ich manchmal unter der Woche nicht das gesamte Feld zusammenbekomme (glaube 11 Fahrer oder so). Ist aber eher selten.
Condor19 schrieb am
Hallo zusammen,
habe vor mir F1 zu kaufen... hat jmd von euch online-Erfahrung gesammelt? Wie ist die Verbindung? Genügend Spieler dabei???
Danke im voraus
christian
liverpool schrieb am
weiss jemand ob es ein nachfolger gibt
johndoe-freename-1484822 schrieb am
Rasheed86 hat geschrieben:überlege grade mir fi championship anzuschaffen...
was ich nur unbedingt vorher gerne wissen müsste ist ob es möglich ist im spiel wenigstens die namen oder sogar die teamnamen zu ändern. Klar wär das nicht das gleiche wie eine aktuelle lizenz für diese saison aber mit bißchen fantasie schon einiges authentischer... Leider gab es hierzu keine informationen im test...also an alle die das spiel besitzen: Ist es möglich Fahrernamen oder Temannamen zu ändern?
Nee geht nicht.
schrieb am