Test: Rainbow Six 3 (Shooter)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

ausgezeichnete Atmosphäre    Sprachbefehle eine akustische Nervenbelastung für Unbeteiligte
spannender Taktik-Shooter    Spracherkennung nur auf Englisch
klasse Grafik    Online- Spiel nicht immer ruckelfrei
ausgefeiltes Missionsdesign    
Sprachkommandos mit Headset möglich    
gute Steuerung    
sehr gute Lokalisierung    
Xbox Live-fähig    
gute KI    
Kampagne CoOp spielbar    


 

Kommentare

HerrSchmidt schrieb am
ich glaube und hoffe das es so ist. schon in der pc-version hat es genügt zu chatten und es wurde taktisch gespielt.
HanSolo2003 schrieb am
wie isset das mit den headset?
reden da alle durcheinander oder gehts da richtig mit taktik und so zu?
würd mich ma interessieren!
Don Doener schrieb am
Naja, ich war/bin von der Gegner-KI ab und zu schon etwas enttäuscht. Du ballerst auf einen Gegner los, triffst ihn nicht (weil z.B. ein Treppengeländer im Weg ist) und der Typ reagiert gar nicht darauf! Echt krass.
Im großen und ganzen ist das Teil aber echt geil! Vorallem Live machts laune!! :D
HerrSchmidt schrieb am
Ok, thx.
Wenn ich endlich Live habe, kann mich nichts hindern es zu kaufen :D
4P|Mathias schrieb am
Tach auch,
zum Thema KI:
Ab und an kann es zwar vorkommen, dass das Team trotz Blendgranate in einen Hinterhalt läuft, doch im Allgmeinen verhält sich die Gruppe erstaunlich gut und koordiniert.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich die PC-Fassung nicht gespielt habe und daher keinen direkten Vergleich hatte.
Selbstmord-Aktionen sind mir auf der Xbox höchst selten begegnet und waren meistens auf einen blöd gegegeben Befehl von mir zurückzuführen. :oops:
Bess demnähx,
4P|Mathias :!: :?: :!:
schrieb am