Screenshots zu Resident Evil: Alles zum Action-Spiel Resident Evil - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Set 01 - Remastered

 
Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
20.01.2015
kein Termin
20.01.2015
20.01.2015
20.01.2015
20.01.2015
Spielinfo Bilder Videos

Videos zu Resident Evil



Folge uns

       

Kommentare

Underroath schrieb am
Back to the Rules!
Wir sind zwar zu Blöd ein neues Resident Evil zu machen, welches sich an den alten Teilen orientiert und einen wirklichen Gruseleffekt bietet.
Naja, machen wir ein HD Remake des ersten Teils, für die neue Gen. Die Fans sind dann erstmal beruhigt und wir können gechillt an einem neuen Teil arbeiten dessen Shootermechanik genauso ist wie ein Cod.
Gaspedal schrieb am
Yep, werde es mir auch holen. Hatte damals die PS1 Version als Import Version für 130DM bestellt und war begeistert davon. Immer noch das beste Teil und kein dämlicher Shooter wie die späteren Serien.
Arkatrex schrieb am
casanoffi hat geschrieben:
MrLetiso hat geschrieben:... ist aber noch weit von den "Next-Gen"-Möglichkeiten entfernt. Das sieht aus wie PS3.
Nope, auf PS3 hätte es viel mehr Kantenflimmern wegen des nicht vorhandenen AA gegeben :mrgreen:
Egal, ich werd´s mir auf jeden Fall für PC holen.
Fand den ersten Teil einfach am coolsten.
Eben...ich empfinde diese Grafikdiskussionen mittlerweile einfach nur noch als (weinerliches) Jammern auf ohnehin schon hohem Niveau.
Und auf der anderen Seite wird dann Minecraft gefeiert :roll:
casanoffi schrieb am
MrLetiso hat geschrieben:... ist aber noch weit von den "Next-Gen"-Möglichkeiten entfernt. Das sieht aus wie PS3.
Nope, auf PS3 hätte es viel mehr Kantenflimmern wegen des nicht vorhandenen AA gegeben :mrgreen:
Egal, ich werd´s mir auf jeden Fall für PC holen.
Fand den ersten Teil einfach am coolsten.
MrLetiso schrieb am
Sn@keEater hat geschrieben:
SpoilerShow
Bild
Bild
Bild
Also ich finde den Unterschied schon recht deutlich.
... ist aber noch weit von den "Next-Gen"-Möglichkeiten entfernt. Das sieht aus wie PS3.
schrieb am

Facebook

Google+