Screenshots zu Bloodborne: Alles zum Rollenspiel-Spiel Bloodborne - 4Players.de

 

The Old Hunters: Einstieg

 

Das Auge des bluttrunkenen Jägers bekommt ihr auf der Treppe im Traum des Jägers von den kleinen Schädelwesen. Screenshot - Bloodborne (PlayStation4)

Wenn ihr über den Yharnam-Grabstein in den Kathedralenbezirk kommt, geht ihr links hinaus auf den Vorhof. An der Leiche am rechten Baum werdet ihr autmatisch von dieser Kreatur in das neue Gebiet entführt. Screenshot - Bloodborne (PlayStation4)

Zunächst scheint alles wie gehabt, aber das ändert sich bald. Screenshot - Bloodborne (PlayStation4)

In der Ferne sind die seltsamen Wurzeln erste Anzeichen für Änderungen...Screenshot - Bloodborne (PlayStation4)

...dreht man sich um, erblickt man eine komplett überwucherte Kulisse. Screenshot - Bloodborne (PlayStation4)

Zwar kommt man zunächst leicht an erste Beute...Screenshot - Bloodborne (PlayStation4)

...aber schon am Ende der Treppe wartet einer der feindseligen Jäger. Screenshot - Bloodborne (PlayStation4)

From Software empfiehlt Level 65, aber man kann theoretisch sofort in das neue Gebiet. Screenshot - Bloodborne (PlayStation4)

Früher offene Zugänge sind jetzt verschlossen. Screenshot - Bloodborne (PlayStation4)

Besiegt man die ersten Feinde, winkt als Belohnung der Schlapphut der Jäger. Screenshot - Bloodborne (PlayStation4)

Alle Screenshots

Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Sony
Release:
25.03.2015
Jetzt kaufen
ab 21,52€
Spielinfo Bilder Videos

Videos zu Bloodborne



Folge uns

       

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am