Geschicklichkeit
Entwickler: Sega Japan
Publisher: Sega
Release:
07.03.2007
Spielinfo Bilder Videos

Alle Berichte zu Sonic und die Geheimen Ringe

Test (Wii)
vom 08.03.2007
Was ist nur mit Segas Kult-Maskottchen los? Nach dem Sonic the Hedgehog -Debakel auf 360 und PS3 wollte ich den blauen Igel eigentlich schon endgültig abschreiben... Andererseits: Schlimmer kann's kaum werden. Oder doch? Na ja, geben wir ihm nochmals eine Chance und schauen, ob er auf Nintendos Wii vielleicht zu alter Stärke zurückfindet. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
Vorschau (Wii)
vom 11.05.2006
Segas hauseigene und ehemals exklusive Ikone gibt sich nicht nur auf PS3 ein Stelldichein, sondern erlebt auch auf dem Wii einen Next-Gen-Auftritt. Dabei bekommen Nintendo-Spieler einen Titel in die Hand, der nur den Namen mit dem nächsten PS3-Abenteuer teilt. Die große Frage war aber natürlich: Ist die Steuerung so flott wie der blaue Held?