Crysis (360): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Crysis
Ego-Shooter für PC, PlayStation 3, Xbox 360

Test: Crysis

Es ist genau vier Jahre her, dass Crysis bei jedem Shooter-Fan für sturzbachartig einsetzende Sabberströme sorgte: Solch fantastische Grafik gab es bis dato nicht zu sehen! Und auch heute ist das Spiel von Crytek der Präsentations-Maßstab im Ballerbereich. Schon kurz danach gab es Gerüchte um Konsolenumsetzungen, die sich allerdings nie bewahrheiteten - bis jetzt jedenfalls.

Alle Videos zu Crysis als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Crysis
ab 14,95€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Community-Patch erlaubt weitere Online-Multiplayer-Partien

    Crysis: Community-Patch erlaubt weitere Online-Multiplayer-Partien

    Auch für Crysis gibt es mittlerweile einen Community-Patch, der dafür sorgt, dass der Online-Multiplayer-Modus ohne die GameSpy-Masterserver funktioniert. Hierzu werden nach der Patch-Installation die Login-Anfragen auf neue Masterserver umgeleitet, damit...

  • Achievement-Problem

    Crysis: Achievement-Problem

    Die frisch veröffentlichte 360-Umsetzung von Crysis leidet offenbar an einem kleinen Achievementproblem, wie Xbox360Achievements.com berichtet:Da die Erfolge bisher noch nicht auf Xbox.com veröffentlicht wurden, lassen sie sich im Spiel nicht korrekt...

  • Konsolenversion datiert

    Crysis: Konsolenversion datiert

    Nachdem es einige Monate zuvor schon Hinweise gegeben hatte, hatte Electronic Arts Anfang September schließlich eine Konsolenumsetzung von Crysis angekündigt. Mittlerweile hat der Hersteller auch einen konkreten Termin bekannt gegeben: Der Shooter, der...

  • Konsolenfassung kommt im Oktober

    Crysis: Konsolenfassung kommt im Oktober

    Bislang war es ein Gerücht, jetzt ist es bestätigt: Crysis erscheint in Kürze auch auf Konsolen. Wie ein exklusiv auf Gametrailers veröffentlichtes Video enthüllt, steht die Fassung für 360 und PS3 bereits in den Startlöchern - schon im Oktober werden die...

  • Konsolenumsetzung gesichtet?

    Crysis: Konsolenumsetzung gesichtet?

    Obwohl der Nachfolger schon seit knapp drei Monaten erhältlich ist, könnte sich auch Crysis eventuell noch den Weg in die Konsolenwelt bahnen.So berichtet Kotaku, dass das Game Rating Board in Südkorea wohl eine Xbox 360-Fassung des Shooters abgenickt hat....

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS