LIT
Geschicklichkeit

Test: LIT

Ein Emo, eine verhexte Schule und jede Menge lichtscheue Biester - so lauten die Zutaten für den Grusel-Puzzler LIT, welches sich per Wiiware herunterladen lässt. US-Amerikaner dürfen schon jetzt mit der Taschenlampe bewaffnet auf Monsterjagd gehen, nach Europa kommt der Titel erst im Laufe des Sommers. Da die erfrischend innovativen Puzzles der Contra-4-Entwickler WayForward uns aber so gut gefallen haben, liefern wir euch schon jetzt einen Test des...

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 07.03.08
    Denkspiel des Contra 4-Teams

    LIT: WiiWare-Spiel der Contra 4-Macher

    Bei Contra 4 setzte WayForward noch auf brachiale Arcade-Action, mit dem just angekündigten LIT will man hingegen eher Denkspielanhänger ansprechen. Das Studio beschreibt den für Wii entwickelten Titel als 3D-Horror-Puzzlespiel.Im Mittelpunkt von...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS