Bayonetta (Wii U): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Bayonetta
Action-Adventure für Nintendo Wii U, PlayStation 3, Xbox 360

Bayonetta (Action) von Sega (360 & PS3) / Nintendo (Wii U)
Bayonetta (Action) von Sega (360 & PS3) / Nintendo (Wii U)

Test: Bayonetta

Was hat mich diese Frau Zeit gekostet! Seitdem ich Bayonetta im Rahmen unserer Importwoche Anfang Dezember 2009 testen durfte, damals noch auf 360, hat mich die Hexe bis heute mehr Stunden beschäftigt als ich zugeben möchte. Und die spielerischen Schäferstündchen nehmen kein Ende. Nicht zuletzt deshalb, weil der Test noch die Lokalisierungsfrage sowie das große Fragezeichen PlayStation 3-Version schuldig blieb.

Alle Videos zu Bayonetta als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Wii-U-Umsetzung im Vergleich mit den Versionen für Xbox 360 und PS3

    Bayonetta - Wii-U-Umsetzung im Vergleich mit den Versionen für Xbox 360 und PS3

    Nach Bayonetta 2 hat Digital Foundry nun die Wii-U-Umsetzung von Bayonetta unter die Lupe genommen. Sie ziehen den Schluss, dass Bayonetta neben Need for Speed: Most Wanted eine der besten Wii-U-Konvertierungen überhaupt sei. Die Entwickler hätten viel...

  • Einzelheiten zu den Nintendo-Kostümen auf Wii U

    Bayonetta: Einzelheiten zu den Nintendo-Kostümen auf Wii U

    Polygon zitiert den Regisseur der Wii-U-Umsetzung, Isao Negishi, mit Details zu den Nintendo-Kostümen, um die das Spiel auf Wii U erweitert wird. Diese verleihen der Hexe immerhin nicht nur ein neues Outfit, sondern auch besondere Fähigkeiten. Als...

  • Anime-Film kommt im November

    Bayonetta: Anime-Film kommt im November

    Basierend auf den Videospielen von Platinum Games kommt am 23. November der Anime-Streifen Bayonetta: Bloody Fate in die japanischen Kinos. Regie führt Fuminori Kizaki, der bereits bei Afro Samurai hinter der Kamera stand. An Charakteren sollen Bayonetta,...

  • Platinum bedauert PS3-Entscheidung

    Bayonetta: Platinum bedauert PS3-Entscheidung

    Die PS3-Version von Bayonetta wird bekanntermaßen von allerlei technischen Unzulänglichkeiten heimgesucht. Für die Umsetzung war ein internes Team von Sega zuständig gewesen - Platinum Games selbst hatte nur die Xbox 360-Fassung produziert.Im Interview mit...

  • Fortsetzung auf Eis gelegt?

    Bayonetta: Fortsetzung auf Eis gelegt?

    Nachdem die Videospielsparte von Sega Sammy in der jüngeren Vergangenheit rote Zahlen verbuchen musste, hatte das Unternehmen Einschnitte angekündigt. Man wolle sich auf etablierte Marken wie Sonic, Total War, Aliens oder Football Manager konzentrieren, so...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS