Backbreaker: Vengeance
Sport für PlayStation 3, Xbox 360

Test: Backbreaker: Vengeance

Vor etwa einem Jahr hat Natural Motion Games mit Backbreaker versucht, EAs American Football-Dominanz ein Bein zu stellen. Das Ergebnis war ambitioniert und verfügte über ein ausgeklügeltes Physiksystem, aber ließ im Detail zu viele Wünsche offen. Doch was, wenn man die knackigen Tacklings in Minispielen in den Fokus rückt und die taktischen Geplänkel zu den Akten legt? Dann bekommt man durchaus unterhaltsamen Arcade-Football!

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 02.06.11
    Kommt auch für PS3

    Backbreaker: Vengeance: Kommt auch für PS3

    Bisher wurde Backbreaker: Vengeance lediglich für die Xbox Live Arcade angekündigt. Wie 505 Games nun mitteilen, soll die rasante Football-Action diesen Sommer aber auch via PlayStation Network erscheinen. Der vom Minispiel Tackle Alley aus Backbreaker...

  • 14.04.11
    Fortsetzung im Sommer

    Backbreaker Vengeance: Fortsetzung im Sommer

    Mit Backbreaker hatten die Animationsspezialisten von NaturalMotion erstmals selbst ein Spiel abgeliefert, in dem die hauseigene euphoria-Engine zum Einsatz kam. Der ohne offizielle Lizenz daherkommende Titel bot einen interessanten Ansatz, war aber in...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS