Madden NFL 12
Sport für PlayStation 3, Xbox 360

Test: Madden NFL 12

Letztes Jahr legte die Madden-Serie in Deutschland eine Zwangspause ein: Der Titel wurde von EA nicht veröffentlicht und war nur als Import erhältlich. 2011 kehrt der Football-Altmeister wieder offiziell in die Händler-Regale zurück - immer noch ohne Konkurrenz und trotz der einjährigen Abstinenz mit der Befürchtung, dass hier vielleicht doch wieder mal nur ein Update zum Vollpreis schlummert.

Alle Videos zu Madden NFL 12 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Madden NFL 12
ab 7,29€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 14.07.11
    Rückkehr nach Deutschland

    Madden NFL 12: Rückkehr nach Deutschland

    Letztes Jahr haben die American Football-Fans in die Röhre geschaut: Electronic Arts hatte sich entschlossen, Madden NFL 11 nicht offiziell in Deutschland zu veröffentlichen. So mussten die Wohnzimmer-Quarterbacks entweder auf Backbreaker zurückgreifen oder...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS