Micky Epic: Die Macht der Fantasie
Plattformer für Nintendo 3DS

Micky Epic: Die Macht der Fantasie (Plattformer) von Disney Interactive Studios
Micky Epic: Die Macht der Fantasie (Plattformer) von Disney Interactive Studios

Test: Micky Epic: Die Macht der Fantasie

Micky Epic: Macht der Fantasie war mein Highlight der diesjährigen E3. Ja, da gab es auch Watch_Dogs, The Last of Us, Beyond und Tomb Raider zu sehen - aber kein „Ausstellungsstück“ hat mich beim Probespielen so sehr berührt wie der geistige Nachfolger von Castle of Illusion. Das Endresultat hingegen...

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 04.04.12
    Die ersten Bilder

    Micky Epic 3DS: Die ersten Bilder

    Nachdem sich vor einigen Tagen schon herumgesprochen hatte, dass Disney Micky auch einen 3DS-Ausflug spendiert, hat der Hersteller Micky Epic - Die Macht der Fantasie jetzt auch offiziell angekündigt.Der internationale Name des Spiels - Epic Mickey: The...

  • 27.03.12
    3DS-Ableger kommt

    Micky Epic: 3DS-Ableger kommt

    In der vergangenen Woche hatte Disney Micky Epic - Die Macht der 2 für Wii, Xbox 360 und PS3 angekündigt. Schon ein paar Tage zuvor hatte es aber bereits Gerüchte gegeben, dass auch der 3DS vom Hersteller bedient werden wird.Eine offizielle Ankündigung...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS