Fallout 4 (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Fallout 4
3D-Rollenspiel für PC, PS4, VR, HTCV, One

Fallout 4 (Rollenspiel) von Bethesda Softworks
Fallout 4 (Rollenspiel) von Bethesda Softworks
Fallout 4 ist der Nachfolger des Rollenspiels Fallout 3. Das Spiel wird von den Bethesda Game Studios unter der Leitung von Todd Howard entwickelt und soll am 10. November 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Überraschend im Vorfeld der E3 angekündigt, soll Fallout 4 eine offene Spielwelt sowie eine umfangreiche Charakterentwicklung bieten. Als Novum in der Serie wird der Hauptdarsteller komplett vertont: Es wurden sowohl für die männliche als auch die weibliche Variante über 13.000 Dialogzeilen eingesprochen. Sowohl auf dem PC als auch der Xbox One werden Modifikationen unterstützt. Hier findet ihr weitere Details zu Fallout 4, hier könnt ihr ein Video einer halbstündigen Spielpräsentation einsehen.

Test zu Fallout 4: "Endzeit in Neuengland"

Wer hätte 1997 gedacht, dass man über ein Spiel namens Fallout im Jahr 2015 überhaupt noch diskutieren würde? Achtzehn Jahre später lockt das radioaktiv verseuchte Amerika weiter Rollenspieler an. Und die bizarre Endzeit ist mit Vault und Pip-Boy längst ein Teil der Gegenwartskultur. Die wichtige Frage für Abenteurer ist, ob Bethesda mit seiner offenen Welt begeistern kann. Wie uns Fallout 4 gefallen hat, klärt der Test.

Alle Videos zu Fallout 4 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS