RC Cars (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

RC Cars
Arcade-Racer für PC

Test: RC Cars

RC Cars sind ferngesteuerte Mini-Autos mit kleinen Elektromotoren und einem chronisch zu schwachen Akku - diese kleinen Fun-Racer kennt sicherlich noch jeder aus seinen goldenen Kinder-/Jugend-Jahren und auch auf dem heimischen PC haben die kleinen Flitzer bereits mit Re-Volt einen ordentlichen Einstand gefeiert. Jetzt schicken euch die Creat Studios, 1C Games und Project Three Interactive mit RC Cars in ein preisgünstiges Action-Rennspiel.

RC Cars
ab 2,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • RC Cars ist fertig

    Das witzige Miniatur-Rennspiel RC Cars hat den Goldstatus erreicht, wie US-Publisher Whiptail Interactive nun offiziell bekannt gab. Wer auch einmal mit seinem kleinen Renner über den Strand und durch 9 andere 3D-Umgebungen brausen möchte, sollte...

  • RC Cars: rasante Demos sind da

    Gleich in zwei Versionen liegt uns die erste spielbare Demo des Arcade-Racers vor. Flitzt mit einem Ferngesteuerten Renner über den Strand, hängt Eure Gegner ab und ärgert nebenbei noch die Touristen. Genau das richtige Game, um wieder in Sommerlaune zu...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS