Hellgate: London (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Hellgate: London
Rollenspiel für PC

Test: Hellgate: London

Es gibt Spiele, die ein Genre nicht nur entscheidend prägen, sondern definieren. Diablo  gehört z.B. in diese Kategorie. Dementsprechend groß sind die Hoffnungen, wenn sich Bill Roper, der kreative Kopf hinter dem Phänomen, selbständig macht und eine neues Action-Rollenspiel ankündigt. Nach einigen Jahren ist das Ergebnis Hellgate London endlich da. Ist dies der erste Schritt in eine neue Hack&Slay-Zukunft?

Alle Videos zu Hellgate: London als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Noch kein Geschäftsmodell

    Hellgate-Rückkehr: Geschäftsmodell steht noch nicht

    Gestern hatte HanbitSoft verlauten lassen, man habe die Publishingrechte für Hellgate: London in Europa und Nordamerika erworben. Dort war Namco Bandai bis dato zuständig für das Spiel gewesen - und hatte Anfang 2009 die MP-Server abgeschaltet.HanbitSoft...

  • Wiederauferstehung

    Hellgate London: Wiederauferstehung

    Als Musterbeispiel für die Risiken, die beim Abschließen eines Abos auf 'Lebenszeit' auf einen warten, dürfte sich Hellgate: London schon einen Platz in der Spielegeschichte gesichert haben. Ein paar Monate nach der Veröffentlichung hatte Flagship die...

  • Details zum Patch 1.5

    Hellgate: London - Details zum Patch 1.5

    Nein, HanbitSoft darf Hellgate leider noch immer nicht für die hiesigen Spieler öffnen - gibt aber trotzdem weitere Info-Häppchen zum bevorstehenden Update auf Version 1.5 preis. So wird es in Zukunft ein neues Startgebiet geben, Training Grounds...

  • Vorerst kein hiesiger Neustart

    Hellgate: Vorerst kein Neustart außerhalb Asiens

    Vor einigen Monaten hatte Namco Bandai die MP-Server von Hellgate: London vom Netz genommen. Seitdem können hiesige Nutzer nur noch den SP-Part des Action-RPGs nutzen. In Asien hingegen hält HanbitSoft die Publishingrechte an dem Spiel, betreibt weiterhin...

  • Bald kostenlos spielbar?

    Hellgate: Bald kostenlos spielbar?

    Zwar hatte Namco Bandai verkündet, Ende Januar die Server von Hellgate: London vom Netz zu nehmen, ein paar Tage später ließ jedoch HanbitSoft von sich hören und gab bekannt, man habe die Rechte an der Marke und dem Code erworben. Der in Südkorea ansässige...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS