Suikoden Tactics
Taktik & Strategie

Test: Suikoden Tactics

Eigentlich ist Konamis Suikoden-Reihe eine meiner Lieblingsrollenspielserien. Den Erstling hatte ich seinerzeit geradezu vergöttert. Doch nach dem eher mauen vierten Teil ließ die Sympathie merklich nach. Entsprechend gering waren dann auch meine Erwartungen, als ausgerechnet ein auf Suikoden IV basierendes Taktik-RPG angekündigt wurde. Aber ist Suikoden Tactics alias Rhapsodia, wie es im japanischen Original heißt, wirklich nur ein strategisch...

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 07.09.05
    Fernöstliches Promo-Material

    Suikoden Tactics: Zwei Trailer aus Japan

    Insgesamt sieben Minuten aus dem Spiel zeigen die beiden japanischen Promos. Die folgenden Links bringen euch zu den Clips in unserem Downloadbereich.Video: Japanischer Trailer No. 1Video: Japanischer Trailer No. 2

  • 20.08.05
    Termin & Screenshots

    Suikoden Tactics: Termin & Screenshots

    Konami hat angekündigt, den strategischen Suikoden IV -Ableger Suikoden Tactics Anfang nächsten Jahres auch in Europa zu veröffentlichen. Euch erwarten über 50 Charaktere und mehr als 20 Schlachtszenarien. Zeitlich spielt Tactis sowohl vor, während als...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS