Act of War: High Treason (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Act of War: High Treason
Strategie für PC

Test: Act of War: High Treason

Act of War ist zurück! Im ersten Add-On High Treason sind die Feinde noch fieser, die Missionen noch härter und die globale Bedrohung noch allumfassender. Die Rettung der westlichen Welt ist ebenso filmreif inszeniert wie beim Grundspiel. Und dieses Mal kocht sogar das blaue Meer, wenn ihr in der Karibik hypermoderne Kriegsschiffe aufeinander hetzt.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Goldene Erweiterung

    Edelmetal für Act of War: High Treason

    Wie Atari heute mitteilt, haben die Mannen bei Entwickler Eugen Systems die Arbeiten an der Erweiterung beendet. Gut so, das Add-On soll schließlich schon Ende dieses Monats, genauer gesagt am 24. März, im Regal stehen. Wenn ihr euch schon vor Release ein...

  • Am Freitag kommt die Demo

    Act of War Add-On: Demo am Freitag

    Am 23. März erscheint die Erweiterung zu Act of War und noch in dieser Woche lässt euch Atari einen Blick in das Add-On werfen: Eine Karte für Einzelspieler sowie zwei für Mehrspieler erwarten euch in der Demo, die ihr übrigens voll eingedeutscht spielen...

  • Titel des Add-Ons und Betatest

    Act of War: High Treason - Betatest

    Ihr spielt gern Act of War , könnt Stillschweigen bewahren und habt was für moderne Seekämpfe übrig? Dann solltet ihr euch vielleicht für den geschlossenen Betatest des ersten Add-Ons anmelden, was noch bis zum 15. Dezember 2005 möglich...

  • Release konkretisiert

    Act of War-Add-On: Release für März geplant

    Atari hat jetzt noch einmal das erste Add-On für Act of War offiziell angekündigt, das bereits im Oktober enthüllt wurde. Erstmals ist in der Pressemeldung die Rede davon, dass die von Eugen Systems entwickelte Erweiterung im März 2006 erscheinen...

  • Schiff ahoi - erste Details!

    Act of War-Add-On: erste Details

    Die erste Erweiterung von Act of War wird sich hauptsächlich auf hoher See abspielen. Die PC-Games Online enthüllte jetzt erste Details zum Add-On, das wieder von Eugen Systems entwickelt wird und bislang noch keinen Titel besitzt. Es soll an die 15...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS