Disciples 3: Renaissance (Strategie)

VIDEOS

ALLE VIDEOS

Test: Disciples 3: Renaissance

Der letzte stimmungsvolle Rollenspiel-Mix für Fantasytaktiker hieß Age of Wonders 2 - das ist mehr als ein halbes Jahrzehnt her. Jetzt schickt sich Disciples 3: Renaissance an, für Atmosphäre zu sorgen, die deutlich düsterer ausfällt. Ist das...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Publisher gefunden: Kalypso

    Disciples III: Renaissance findet Publisher

    Kalypso Media und Akella haben ein weltweites Publishingabkommen (ohne Russland und Ost-Europa) für das Strategie-Rollenspiel Disciples III: Renaissance abgeschlossen. Im Juni soll das Spiel im deutschsprachigen Raum erscheinen. "Wir freuen uns sehr,...

  • Akella kauft Marke

    Disciples geht an Akella

    An der Entwicklung von Disciples III war Akella ja schon beteiligt, indem es die Arbeiten von Entwickler DAT Media leitete. Jetzt hat der russische Produzent die Marke Disciples  von Strategy First übernommen , die 1999 erstmals erschien. Wie viel...

  • Erst 2009

    Disciples III: Renaissance später

    Wer sich schon auf die nächste Lektion in Sachen Disciples gefreut hat, der muss sich nun gedulden. Das Fantasy-Strategiespiel wird doch erst im ersten Quartal 2009 erscheinen, wie jetzt bekannt wurde. Ursprünglich war der dritte...

  • Neuer Entwickler gefunden

    Disciples III: Strategy First und Akella kooperieren

    Um Disciples III ist ein wenig still geworden, was seinen Grund hatte, denn Strategy First suchte nach einem neuen Entwickler. Der ist nun gefunden: Der russische Produzent Akella wird das Fantasy-Strategiespiel fortan entwickeln...

  • Entwickler ausgetauscht

    Disciples III: Game Factory ist draußen

    Bislang wurde nicht viel über Disciples III bekannt, den neusten Teil der bekannten Fantasy-Strategie-Serie. Das hatte seine Gründe, denn anscheinend stand es mit der Entwicklung nicht zum Besten. Anders ist es nicht zu erklären, dass sich...