Fallen Enchantress: Legendary Heroes
Taktik & Strategie für PC

Test: Fallen Enchantress: Legendary Heroes

Ich kannte mich ja überhaupt nicht aus: Der holprige Erstling Elemental: War of Magic ging ebenso an mir vorüber wie die verbesserte Neuauflage Elemental: Fallen Enchantress. So ist das noch einmal erweiterte Fallen Enchantress: Legendary Heroes mein Einstieg in die Welt von Anthys – in eine fantasievolle Gegend voller Gefahren und Möglichkeiten.

Alle Videos zu Fallen Enchantress: Legendary Heroes als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Fallen Enchantress: Legendary Heroes
ab 4,98€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 19.08.13
    Neue Spielszenen anlässlich der Veröffentlichung

    Fallen Enchantress: Legendary Heroes: Launch-Trailer

    "Legendary Heroes" ist eine Erweiterung für das rundenbasierte Strategiespiel "Fallen Enchantress". Das PC-Spiel erscheint heute.Die Handelsversion enthält neben dem Spiel zusätzlich ein 64-seitiges Handbuch und ein doppelseitiges Poster. Das Spiel soll...

  • 10.08.13
    Deutsche Box-Version erscheint nächste Woche

    Fallen Enchantress: Legendary Heroes - Deutsche Box-Version erscheint nächste Woche

    Fallen Enchantress: Legendary Heroes kommt als komplett übersetzte Version am 16. August 2013 in den deutschsprachigen Handel. Die Handelsversion des 4X-Strategiespiels von Stardock (Sins of a Solar Empire) enthält neben dem Spiel auch ein 64-seitiges...

  • 23.05.13
    Video: Legendary Heroes-Vorstellung

    Fallen Enchantress: Video: Legendary Heroes-Vorstellung

    Mit "Legendary Heroes" kommt eine Erweiterung für das rundenbasierte Strategiespiel "Fallen Enchantress". Neben einer Überarbeitung der Grafik-Engine haben die Entwickler auch diverse Änderungenvorgenommen. So werden Champions nicht mehr zufällig...

  • 06.02.13
    Erweiterung angekündigt

    Fallen Enchantress: Erweiterung angekündigt

    Wer sich Fallen Enchantress zugelegt hat und auf Nachschub hofft, wird in nicht allzu ferner Zukunft bedient: Mit Legendary Heroes hat Stardock jetzt eine Erweiterung für sein Strategiespiel angekündigt.Neben einer Überarbeitung der Grafik-Engine haben die...

  • 12.01.11
    Stand-Alone-Spiel angekündigt

    Elemental: Fallen Enchantress angekündigt

    Die Veröffentlichung von Elemental: War of Magic  stand nicht gerade unter einem guten Stern, denn das Spiel kam im letzten Jahr sehr unfertig auf den Markt und ließ zudem auch spielerischen Tiefgang vermissen. Besserung geloben die Entwickler nun mit...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS