3D Dot Game Heroes
Action-Adventure für PlayStation 3

Test: 3D Dot Game Heroes

Er wollte doch nur grafischen Fortschritt für alle! Aber kaum hat der König sein altes 2D-Reich in die dritte Dimension katapultiert, geht der archetypische Ärger los: Monster streifen durch das Land, die Prinzessin ist verschwunden, der dunkle König droht auszubrechen. Was braucht man in diesen schweren Zeiten? Alte Helden vom Schlage eines Link! Aber was macht man, wenn man nicht Nintendo und das Spiel auch nicht Zelda heißt? Eine kreative Kopie!

Alle Videos zu 3D Dot Game Heroes als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 27.04.10
    Charakter-Editor online

    3D Dot Game Heroes: Charakter-Editor online

    Wie TopWare meldet, ist heute ein Online-Charaktereditor zu 3D Dot Game Heroes gestartet, der schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die umfangreichen Features im fertigen Spiel geben soll, wo man seinen Retro-Helden auch als animierten...

  • 14.01.10
    Kommt im Mai

    3D Dot Game Heroes: Kommen im Mai

    Mit seinem urigen Pseudo-Retro-Look hatte 3D Dot Game Heroes schon bei seiner Ankündigung auf sich aufmerksam gemacht. Wer sich das Action-Adventure, das wohl am besten als Hommage an die alten Zelda-Titel und andere Spiele aus jener Ära beschrieben...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS