Amnesia: The Dark Descent (Adventure)

VIDEOS

ALLE VIDEOS

Test: Amnesia: The Dark Descent

Wenn man sich hilflos fühlt, ist die Angst am Größten - vor allem im Dunkeln. In der Spielewelt wird man zwar oft in ausweglose Situationen voller Düsternis gebracht, aber meist bekommt man tödliche Argumente in die Hand, um die Gefahr nieder zu ballern...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Frictional über Absatz, Kosten & Zukunft

    Amnesia: Frictional über Absatz, Kosten & Zukunft

    Frictional Games hatte in der Vergangenheit schon das eine oder andere Mal recht offen über die Verkaufszahlen von Amnesia: The Dark Descent geplaudert. Vor etwas mehr als einem Jahr hatte das Horror-Spiel die 400.000er Marke erreicht . Absatzzahlen &...

  • Kommt eine Fortsetzung?

    Amnesia: Kommt eine Fortsetzung?

    Mit Amnesia: The Dark Descent hatte Frictional Games alles auf eine Karte gesetzt. In den letzten Wochen der Produktion arbeiteten die Entwickler zu deutlich reduzierten Bezügen, da die Geldmittel aufgebraucht waren - wäre das Horror-Abenteuer gefloppt,...

  • 400.000 verkauft

    Amnesia: 400.000 verkauft

    Amnesia verkauft sich immer besser. Bislang hieß von Seiten von Frictional Games eigentlich, dass man 200.000 Exemplare des Grusel-Abenteuers verkauft habe. Jetzt ließ der schwedische Entwickler anlässlich der GDC Europe durchblicken , dass es wohl doch...

  • Justine-Update verfügbar

    Amnesia: Justine-Update

    Frictional Games hatte zu jenen Indie-Entwicklern gehört, die ihren Produktionen im Rahmen der Werbemaßnahmen für Portal 2 einige Extra-Inhalte spendiert hatten. Da das Justine getaufte Zusatzkapitel für Amnesia allerdings nur Steam-Kunden zu...

  • Absatzerwartungen übertroffen

    Amnesia: Absatzerwartungen deutlich übertroffen

    Während der Fertigstellung von Amnesia: The Dark Descent Gameinfos ')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=1980283')"> hatte Frictional Games die...