Football Manager 2013 (Sport)

VIDEOS

ALLE VIDEOS

Test: Football Manager 2013

Wodurch zeichnet sich eine Spitzenmannschaft im modernen Fußball aus? Unter anderem dadurch, dass sie Schwächephasen der Gegner eiskalt ausnutzt, man schaue derzeit auf den FC Bayern München oder den FC Barcelona. Auch der hierzulande nicht offiziell...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Über zehn Mio. Mal illegal runtergeladen

    Football Manager 2013 - Über zehn Mio. Mal illegal runtergeladen

    Football Manager 2013 wurde über zehn Mio. Mal illegal runtergeladen, sagte Miles Jacobson (Studio Director von Sports Interactive) bei der London Games Conference 2013 . Der erste Crack für den Fußballmanager stand (vergleichsweise spät) am 12. Mai 2013...

  • Arbeitsplätze durch Kopierschutz

    Football Manager 2013: Arbeitsplätze durch Kopierschutz

    17 oder 18 Mitarbeiter konnten für die Football Manager 2013 -Entwicklung neu eingestellt werden, weil der Kopierschutz des Vorgängers dafür gesorgt hat, dass das Spiel knapp zwei Wochen lang nicht geknackt und illegal verbreitet wurde - dies sagte Sports...

  • Erste Bilder und Infos

    Football Manager 2013: Erste Bilder und Infos

    Ende letzter Woche hat Sports Interactive hierzulande beinahe unbemerkt den Football Manager 2013 angekündigt. Die Trainer-Simulation soll noch dieses Jahr im europäischen Ausland erscheinen - da EA einige Lizenzen deutschlandexklusiv hält, bleibt wieder...