Rage (360,iPhone,PC,PlayStation3): Test, News, Video, Bilder, Wertung und Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Rage (Shooter)

VIDEOS

ALLE VIDEOS

Test: Rage

Ein neuer Shooter von id Software! Heizt die Rechner vor, holt die Kinder von den Straßen, sagt den Jugendschützern Bescheid und nehmt euch eine Woche frei - Großes ist zu erwarten. Zumindest war das in der Vergangenheit immer so. Jetzt wagt sich der...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Tool-Kit erscheint heute

    Rage: Tool-Kit erscheint heute

    Da war doch mal was: Noch vor dem Stapellauf von Rage hatte id Software eigentlich Mod-Werkzeuge für den postapokalyptischen Shooter versprochen. Die ließen jedoch auf sich warten. Im Oktober meldete sich dann John Carmack entschuldigend zu Wort: Das Paket...

  • DLC-Paket kommt nächste Woche

    Rage: DLC-Paket kommt nächste Woche

    Nach dessen Release war es recht ruhig geworden um Rage. Bei id begann man mit der Arbeit an der Doom 3: BFG Edition und widmete dem postapokalyptischen Shooter nicht allzu viel Aufmerksamkeit. Im Oktober - also 12 Monate nach dem Verkaufsstart - ließ John...

  • DLC-Paket offenbar in Entwicklung

    Rage - DLC-Paket offenbar in Entwicklung

    Bei ps3trophies.org sind zehn neue Trophäen zu Rage aufgetaucht, die darauf hindeuten, dass demnächst eine Download-Erweiterung für den Ego-Shooter erscheinen könnte. Das DLC-Paket wird sich um "The Scorchers" drehen, ein Clan der schon im ursprünglichen...

  • Mod-Tools "wirklich bald"

    Rage: Mod-Tools "wirklich bald"

    Nach knapp sieben Jahren Produktionszeit war Rage im Oktober 2011 endlich in den Handel gekommen. Sechs Monate zuvor hatte Tim Willits noch verkündet, der Shooter werde samt Editor erscheinen, der sich per Kommandozeile aufrufen lässt und das Modifizieren...

  • HD-Textur-Paket unwahrscheinlich

    Rage: HD-Textur-Paket unwahrscheinlich

    Laut John Carmack von id Software wird es wohl kein HD-Textur-Paket für Rage geben, dies kann einer Twitter-Aussage von ihm entnommen werden. Der Grund dafür ist simpel: Die meisten Vorlagen (bzw. Originale) der im Spiel verwendeten Texturen liegen einfach...