Rage (Shooter)

VIDEOS

ALLE VIDEOS

Test: Rage

Ein neuer Shooter von id Software! Heizt die Rechner vor, holt die Kinder von den Straßen, sagt den Jugendschützern Bescheid und nehmt euch eine Woche frei - Großes ist zu erwarten. Zumindest war das in der Vergangenheit immer so. Jetzt wagt sich der...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Tool-Kit erscheint heute

    Rage: Tool-Kit erscheint heute

    Da war doch mal was: Noch vor dem Stapellauf von Rage hatte id Software eigentlich Mod-Werkzeuge für den postapokalyptischen Shooter versprochen. Die ließen jedoch auf sich warten. Im Oktober meldete sich dann John Carmack entschuldigend zu Wort: Das...

  • DLC-Paket kommt nächste Woche

    Rage: DLC-Paket kommt nächste Woche

    Nach dessen Release war es recht ruhig geworden um Rage . Bei id begann man mit der Arbeit an der Doom 3: BFG Edition  und widmete dem postapokalyptischen Shooter nicht allzu viel Aufmerksamkeit. Im Oktober - also 12 Monate nach dem Verkaufsstart - ließ...

  • DLC-Paket offenbar in Entwicklung

    Rage - DLC-Paket offenbar in Entwicklung

    Bei ps3trophies.org sind zehn neue Trophäen zu Rage aufgetaucht, die darauf hindeuten, dass demnächst eine Download-Erweiterung für den Ego-Shooter erscheinen könnte. Das DLC-Paket wird sich um "The Scorchers" drehen, ein Clan der schon im...

  • Mod-Tools "wirklich bald"

    Rage: Mod-Tools "wirklich bald"

    Nach knapp sieben Jahren Produktionszeit war Rage im Oktober 2011 endlich in den Handel gekommen. Sechs Monate zuvor hatte Tim Willits noch verkündet , der Shooter werde samt Editor erscheinen, der sich per Kommandozeile aufrufen lässt und das...

  • HD-Textur-Paket unwahrscheinlich

    Rage: HD-Textur-Paket unwahrscheinlich

    Laut John Carmack von id Software wird es wohl kein HD-Textur-Paket für Rage geben, dies kann einer Twitter-Aussage von ihm entnommen werden. Der Grund dafür ist simpel: Die meisten Vorlagen (bzw. Originale) der im Spiel verwendeten Texturen liegen...