Muramasa: The Demon Blade
Action-Adventure für PS Vita

Muramasa: The Demon Blade (Action-Adventure) von Koch Media / Rising Star
Muramasa: The Demon Blade (Action-Adventure) von Koch Media / Rising Star

Test: Muramasa: The Demon Blade

Pixelkunst ist eine aussterbende Gattung: Früher mussten sich begabte Grafiker wochen- und monatelang vor Deluxe Paint abrackern, um die heißesten Kunstwerke auf die flimmernden Monitore zu zaubern - heute wird von nicht weniger talentierten Leuten in 3D-Programmen gewerkelt. Gibt es außerhalb von Metal Slug überhaupt noch Spiele, die auf diese ach so veraltete Technik setzen?

Alle Videos zu Muramasa: The Demon Blade als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Muramasa: The Demon Blade
ab 69,98€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 22.08.13
    Vita-Adaption kommt nach Europa

    Muramasa: The Demon Blade: Vita-Adaption kommt nach Europa

    Wie Aksys Games mitteilt, wird die PS-Vita-Fassung von Muramasa: The Demon Blade (zum Test) kommenden Herbst auch in Europa erscheinen. Muramasa Rebirth, so der Titel der Handheld-Adaption, wird in unseren Breiten aber lediglich als PSN-Download erhältlich...

  • 13.05.13
    Rebirth PS Vita-Trailer

    Muramasa: The Demon Blade: Rebirth PS Vita-Trailer

    Das Video bestätigt den Veröffentlichungstermin der Vita-Version von "Muramasa: The Demon Blade": 25. Juni 2013. Der Trailer offenbart zudem die ersten Vita-Spielszenen des 2009 für die Wii veröffentlichten 2D-Side-Scrollers:

  • 19.09.12
    Wird für Vita umgestetzt

    Muramasa: The Demon Blade: Wird für Vita umgestetzt

    Wer die wunderschöne 2D-Optik von Muramasa: The Demon Blade (4P-Test) verpasst hat, weil er keine Wii sein Eigen nennt, wird sich die Vanillaware-Produktion eventuell doch noch gönnen können - so er denn eine PlayStation Vita besitzt.Im Rahmen seiner...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS