Mario Party 9
Musik & Party

Mario Party 9 (Musik & Party) von Nintendo
Mario Party 9 (Musik & Party) von Nintendo

Test: Mario Party 9

Ein gelungener Familienabend mit Kindern? Oder mit erwachsenen Nintendofans? Bunt, lustig und verspielt muss er sein! Falls das Ganze auch noch vor dem Fernseher stattfinden soll, geht seit knapp vierzehn Jahren kein Weg an den Minispielen von Mario Party vorbei. Aber das letzte Fest der Sterne ist mittlerweile fünf Jahre her, sah bereits damals alt aus und spielte sich – wie immer. Kann die neunte Auflage die Würfelroutine durchbrechen?

Alle Videos zu Mario Party 9 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Mario Party 9
ab 91,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 18.01.12
    Erscheint im März

    Mario Party 9: Erscheint im März

    Am 2. März sorgt Nintendo für Partyspiel-Nachschub auf Wii: Dann treten das Nintendo-Maskottchen, seine Freunde und Feinde zum mittlerweile neunten Ableger von Mario Party an. Neben 80 neuen Minispielen (z.B. Schneemobil-Rennen und Pizzabäcker-Wettbewerbe)...

  • 04.01.12
    Bietet Boss-Kämpfe

    Mario Party 9: Bietet Boss-Kämpfe

    Wurden dem Gamecube noch vier Mario Party-Spiele spendiert, musste die Wii bisher mit Mario Party 8 vorliebnehmen. Mit Mario Party 9 soll in diesem Jahr dann doch noch ein weiterer Vertreter der Serie folgen, zu dem zwar schon einige Bewegtbilder, aber noch...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS