Castlevania: Curse of Darkness (Xbox): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Castlevania: Curse of Darkness
Action-Adventure

Test: Castlevania: Curse of Darkness

Seit fast zwanzig Jahren jagt der Belmont-Clan nun schon über Generationen und verschiedene Videospielsysteme hinweg Graf Dracula und dessen Schergen. Eigentlich höchste Zeit für neue Gesichter, Geschichten und Ideen. Und tatsächlich: In Castlevania - Curse of Darkness bekommen die Belmonts eine wohlverdiente Auszeit, die legendäre Vampirpeitsche bleibt im Schrank und auch der Fürst der Finsternis scheint mausetot.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Auf nächstes Jahr verschoben

    Castlevania CoD: Auf nächstes Jahr verschoben

    Wie Konami bekannt gibt, wird Castlevania: Curse of Darkness erst im ersten Quartal 2006 europäische PS2- und Xbox-Vampirjäger heimsuchen. Zuvor war noch von einem Release Ende des Jahres die Rede. Gründe für die Verschiebung wurden nicht genannt.

  • PS2- und Xbox-Eindrücke

    Castlevania: Curse of Darkness: acht Screenshots

    Für die beiden Systeme, auf denen Curse of Darkness erscheint, stellt Konami neue Bilder bereit. Nachfolgend die Links zu den beiden Galerien.Screenshots: XboxScreenshots: PS2

  • Neue Vampirjäger-Saga

    Neuer Castlevania-Titel angekündigt

    Es wird Zeit, die olle Vampirpeitsche wieder zu entstauben: Das im Jahre 1479 spielende Castlevania: Curse of Darkness schließt an den Vorgänger Castlevania (außerhalb Europas mit dem Untertitel »Lament of Innocence« verziert) an, und dreht sich um die...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS