Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix: Betaversion zum Stapellauf bereit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

SSF2THDR: Beta steht an

Capcom erinnert nochmals daran, dass im Verlaufe des Tages die Betaversion von Super Street Fighter II Turbo HD Remix zur Verfügung gestellt wird. Zugang werden alle Spieler haben, die sich den XBLA-Titel Wolf of the Battlefield: Commando 3 zugelegt haben. Dort kann die Testfassung per Optionsmenü bezogen werden, sobald sie erhältlich ist.

Der Beta-Build umfasst mit Ryu und Ken zwei Charaktere und dient vor allem dazu, den Netzcode des Spiels durchzutesten. Neben den Standardkämpfen und ranglisten-relevanten Duellen steht außerdem ein Turniermodus zur Auswahl. Wer einen Freund vor Ort herausfordern möchte, kann allerdings auch offline, an einer Konsole gegen diesen antreten.

Der Test soll ungefähr bis zum 20. August laufen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

johndoe478604#4 schrieb am
SSF2THDR: Beta steht an
Das "WTF?" blieb echt nicht aus.
3nfant 7errible schrieb am
Boah, ich sags ja...... der xbox Controller ist der dreckigste Scheiss-Mist Controller den es jemals für eine Konsole gegeben hat! :evil:
ein schnelles Beat em Up ist damit unmöglich spielbar! Spätestens wenn Soul Calibur IV erscheint muss ich mir jetzt extra dafür nen Arcade Stick kaufen :evil:
die einzigen die ich jetzt gefunden hab sehen auch nicht gerade überzeugend aus und einer kostet 50 und der andere 100 Euro! Zum kotzen...........
-Matt- schrieb am
SSF2THDR
Was 'ne Abkürzung 8O
lorridor schrieb am
Ilove7 hat geschrieben:Da will capcom wohl noch ein paar zusätzliche käufer für commando 3.
Schade mir hat SF nie spass gemacht, ich hätte mir lieber fatal fury oder art of fighting gewünscht. Ich fand die spezialattacken in SF immer total imba.
naja zurecht, man muss ja ersteinmal die fingerbrech kombinationen hinkriegen :wink:
ich sag nur "dragon uppercut" und ab dafür :wink:
Ilove7 schrieb am
Da will capcom wohl noch ein paar zusätzliche käufer für commando 3.
Schade mir hat SF nie spass gemacht, ich hätte mir lieber fatal fury oder art of fighting gewünscht. Ich fand die spezialattacken in SF immer total imba.
schrieb am

Facebook

Google+