Tiger Woods PGA Tour 09: Demo lockt nach Südafrika - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Golf
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.08.2008
kein Termin
28.08.2008
28.08.2008
28.08.2008
28.08.2008
Test: Tiger Woods PGA Tour 09
84

“Der Tiger befindet sich auf Golfkurs - kommt aber noch nicht ganz oben an.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Tiger Woods PGA Tour 09
84

“Ein Golfspiel, dass sich seinen Spielern anpasst - die derzeit beste Simulation.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Tiger Woods PGA Tour 09
83

“Vom Inhalt her eine "große" Simulation - doch ausgerechnet das Spielgefühl leidet unter Fehlern.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tiger Woods PGA Tour 09: Demo online

Wer schon immer mal einen Abstecher zum Gary Player Country Club in Südafrika unternehmen wollte, hat jetzt die Gelegenheit dazu: EA hat eine spielbare Demo zu Tiger Woods PGA Tour 09 auf Xbox Live veröffentlicht, in der ihr genau dort drei Löcher schlagen dürft.

Außerdem bekommt ihr Feedback von Hank Haney, Tigers persönlichem Coach, und dürft euren Schläger nach den eigenen Vorlieben "tunen". 

Zuvor müsst ihr allerdings etwa 1 Gigabyte an Daten auf eure Festplatte schaufeln.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+