Guitar Hero: Metallica: 360-Demo verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Neversoft
Publisher: Activision
Release:
26.03.2010
22.05.2009
26.03.2010
26.03.2010
Test: Guitar Hero: Metallica
83

“Hinsichtlich des Schwierigkeitsgrades das bislang ausgereifteste Guitar Hero und nicht nur für Metallicaholics interessant. ”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 90% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GH Metallica: 360-Demo verfügbar

Ende März wird Guitar Hero: Metallica in Nordamerika erscheinen, die Euro-Fassung soll im Mai folgen. Xbox 360-Nutzer können schon mal in den neuesten Ableger der Serie reinschnuppern, hat Activision doch jetzt eine Demo auf dem Xbox Live-Marktplatz eröffnet. Der Download ist 1,02 GB groß, Angaben zum Inhalt der Anspielversion machte der Major allerdings nicht.

Kommentare

Sergeant_Fenix schrieb am
kann man die demo auch ohne gittare spielen oder nicht
Baddi1100 schrieb am
Tolle Demo, macht richtig Spaß, wird glaube ich gekauft!
Das Solo von Seek & Destroy hat es allerdings in sich.
Zecher1 schrieb am
Schade, zur Zeit nur für XBL Gold Members.
Geduld ist eine Tugend.
MaestroPerverso schrieb am
Warum kriegen wir das Spiel so spaet?
Muß etwa die Playlist vom Euro-Spiel wieder um so nen Euro-Trash wie
Tote Hosen oder Tokio Hotel erweitert werden?
Weiß hier jemand, ob die US-Versionen fuer XBox360 und PS3
auch fuer europaeische Konsolen tauglich sind?
wassolldasdenn schrieb am
BlackSabbath hat geschrieben:Wenn das Game um die 40? kostet ist es gekauft, wenn die dafür 60? haben wollen, muss ichs mir nochmal überlegen, denn für das Geld bekomm ich bessere Songs als DLC bei RB2.
Sehe ich ähnlich. Weiß zufällig noch jemand, was die "Aerosmith-Ausgabe" zur Veröffentlichung gekostet hat?
schrieb am

Facebook

Google+